Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 52

    Business Weihnachten 2020

    Adventskalender mit Aktionscode

    Wie der deutsche Handel im Lockdown Light Weihnachten feiert

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 36

    Report Regionale Kommunikation

    Ums Eck ins Netz

    Das Smartphone ist zum permanenten Begleiter geworden. Diese immer weiter fortschreitende Digitalisierung des Alltags stellt gerade den stationären Handel vor Herausforderungen. Fünf Beispiele, wie regional verankerte Unternehmen und Geschäfte damit

    Lokaso: Amazon & Co machen auch den kleinen Händlern in ländlicheren Gebieten zu schaffen. Einen Lösungsansatz für deren Probleme versucht der regionale Online-Marktplatz Lokaso aufzuzeigen. Die Idee dazu entstand bei der Internetagentur Billiton aus

    [4628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Business Handel

    Der Breuninger Fan-Club

    Image-Kampagne mit Lokalprominenz

    Jochen Holy, Mitinhaber der Windsor GmbH, mag Breuninger. Damit befindet er sich in illustrer Gesellschaft. Karl-Heinz Bayer, Marktbeschicker in Reutlingen, bekennt ebenso wie Inge Villforth, Vorsitzende des Deutschen Kinderschutzbundes oder Jaqueline Wal

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 168

    Business Handel

    Breuninger wirbt im Fernsehen

    Das Stuttgarter Bekleidungshaus Breuninger geht ins TV. Zu sehen sind die Spots im SWR TV Regional und im Ballungsraum TV, ein Privatsender für den mittleren Neckarraum. "Wir wollen verstärkt an unserem Image arbeiten und Aufmerksamkeit erregen", erklärt

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

    Handel

    Würzburg

    Händler-Initiative für längere Öffnungszeiten

    TW Würzburg - Zehn Würzburger Einzelhandelsunternehmen, darunter acht Textiliten, machen sich für eine Beibehaltung der längeren Öffnungszeiten stark. Abel, Breuninger, Carstensen, Severin, Völk, Wöhrl, Zapata und der Kaufhof (dazu kommen die Buchhandlung

    [1082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

    Mode

    IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

    Events wecken den Verbraucher

    hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 018

    Handel

    Breuninger

    Keine neue Idee? Doch.

    Breuninger sorgt derzeit mit einer neuen Anzeigenkampagne für Aufsehen. Auf 1/4-Tageszeitungsseiten wirbt das Kaufhausunternehmen mit einem wiederkehrenden Konzept: Ein Aktionsfoto in Farbe unterstreicht die provokante Headline, die sich auf typische Voru

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 074

    Mode

    Viscose Circle of Quality: Die Promotions für 1996

    Werbung mit den Patitz Sisters

    pp Berlin - Rund 350 Firmen aus sieben Ländern Europas gehören inzwischen zum Viscose Circle of Quality. 150 von ihnen trafen sich dieser Tage in Berlin, um die Aktivitäten für 1996 zu diskutieren. Wichtigster Punkt: Das Markenzeichen von Enka Viscose w

    [8173 Zeichen] € 5,75