Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Business Handel

    Der Breuninger Fan-Club

    Image-Kampagne mit Lokalprominenz

    Jochen Holy, Mitinhaber der Windsor GmbH, mag Breuninger. Damit befindet er sich in illustrer Gesellschaft. Karl-Heinz Bayer, Marktbeschicker in Reutlingen, bekennt ebenso wie Inge Villforth, Vorsitzende des Deutschen Kinderschutzbundes oder Jaqueline Wal

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 168

    Business Handel

    Breuninger wirbt im Fernsehen

    Das Stuttgarter Bekleidungshaus Breuninger geht ins TV. Zu sehen sind die Spots im SWR TV Regional und im Ballungsraum TV, ein Privatsender für den mittleren Neckarraum. "Wir wollen verstärkt an unserem Image arbeiten und Aufmerksamkeit erregen", erklärt

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

    Mode

    IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

    Events wecken den Verbraucher

    hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 074

    Mode

    Viscose Circle of Quality: Die Promotions für 1996

    Werbung mit den Patitz Sisters

    pp Berlin - Rund 350 Firmen aus sieben Ländern Europas gehören inzwischen zum Viscose Circle of Quality. 150 von ihnen trafen sich dieser Tage in Berlin, um die Aktivitäten für 1996 zu diskutieren. Wichtigster Punkt: Das Markenzeichen von Enka Viscose w

    [8173 Zeichen] € 5,75