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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 36

Business

Erst Frauen, dann Männer und Kinder

Start mit Online-Shop, HAKA- und Kinderlinie sowie Schuhen – das Loungewear-Label Juvia ist auf Expansionskurs

Kuschelig, gemütlich, lässig, vielseitig – das sind die zentralen Attribute des Kölner Loungewear-Labels Juvia und die entscheidenden Erfolgsfaktoren der Kollektion. Sie ging 2013 an den Start und wächst seitdem ungebrochen. Man könnte auch sagen, si

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 6

Diese Woche

Wolfgang Joop mit neuem Label „Looks“

Wunderkind-Designer Wolfgang Joop lanciert unter dem Namen Looks ein neues Label. Es richtet sich an eine jüngere, modisch interessierte Kundin und soll im Contemporary-Umfeld positioniert werden. Die VK-Preislagen liegen zwischen 150 und 600 Euro. Z

[370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

Business

Glamourös: Der Saisonstart als Event

Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

Business Panorama Industrie

Hartwich: Neukunden dank Relaunch

Das Designer-Label will sich kommerzieller ausrichten

Doris Hartwich ist mit dem Relaunch ihres Labels Hartwich zufrieden: "In der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2011 konnten wir an die positive Entwicklung der Wintersaison anknüpfen und haben mit einem Stückzahlenplus von 50% abgeschlossen." Bisher hatte sie

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

Fashion

Shape it, Lady!

Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Franca Luca stärkt den Vertrieb

Die Mantel-Marke der Walker GmbH will EDI-Anbindungen forcieren

Franca Luca, die Mantel-Marke der Walker GmbH gibt es seit 2006. Benannt wurde sie nach der kleinen Enkeltochter von Geschäftsführer und Inhaber Willi-Adolf Happ. Walker, ein Private Label-Anbieter, der sich auf Wolljacken und -mäntel spezialisiert hat,

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 030

Business

Mit Navy in die schwarzen Zahlen

Seit Jahren kämpft Jil Sander mit rückläufigen Umsätzen und hohen Verlusten. Jetzt soll die neue, preisgünstigere Casual-Linie Navy wieder für Wachstum sorgen. Ende des Jahres will CEO Alessandro Cremonesi den Break-even erreichen.

In diesem Jahr soll es soweit sein. Endlich. Nach neun verlustreichen Jahren will Jil Sander raus aus den roten Zahlen und wieder Schwarz tragen. "Im zweiten Semester schaffen wir den Break-even", prophezeit CEO Alessandro Cremonesi. Auch die Umsätze sol

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UMSATZ AUF TALFAHRT - Die Entwicklung der Jil Sander-Erlöse in Mill. Euro von 2000 bis 2008/09
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Europäische Einheit

Mit Bomberjacken hat es angefangen, mittlerweile bietet Alpha Industries eine 150-teilige Komplett-Kollektion

Wer kennt sie nicht, die Bomberjacken mit dem orangenen Futter. Spätestens seit den 90ern ist das Label Alpha Industries in Deutschland ein Begriff. Damals gab es einen unglaublichen Hype um die Jacken, der einer Vertriebsagentur im hessischen Neu-Isenbu

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Toni Sailer stockt an der Spitze auf

Modeanbieter setzt auf limitierte Programme und eine kleine Freizeitkollektion

Der Österreicher Toni Sailer war ein Spitzensportler auf der Piste. Mit seinem Namen noch ein Stück höher hinaus will jetzt Hans Taubenberger. Er produziert seit fünf Jahren die hochwertige funktionelle Wintersport-Marke Toni Sailer Sports. Zuvor produzi

[2419 Zeichen] € 5,75

 
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