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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    News

    Review eröffnet drei neue Läden

    Eigenlabel von P&C Düsseldorf startet in Leverkusen, Köln und Moskau

    Review, das Eigenlabel von P&C Düsseldorf, setzt die Laden-Expansion im In- und Ausland fort. Im Februar wurde ein in Eigenregie geführtes Geschäft auf 200 m² in der neuen Rathaus-Galerie in Leverkusen eröffnet, in Moskau ging ein 80 m² großer Partner-St

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 014

    Diese 50 Jahre

    1991 bis '96: Vom Einheits-Boom in die Konsumkrise

    jm Frankfurt - Die Wirtschaft brummt - der Deutschen Einheit sei dank. Die Claims in Ostdeutschland werden abgesteckt. Die Treuhand verkauft die 14 Centrum-Warenhäuser an die westdeutschen Warenhauskonzerne. 140000 m2 Verkaufsfläche wechseln den Besitzer.

    [8090 Zeichen] € 5,75