Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 074

Service Neue Produkte

Brita

Neue Filter für weiches Wasser

Brita bringt jetzt die beiden neuen Tischwasserfilter "Marella Cool" und "Marella XL" sowie die neue Wasserfilter-Kartusche "Maxtra" auf den Markt. Warenklasse: Haushaltswaren, Hausrat Hersteller: Brita GmbH, Taunusstein, www.brita.de Markenname: "Brita"

[1769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S044

Strategien

Brita sieht sich für die Zukunft gut gerüstet

Der Übergang zur nächsten Generation gestaltet sich für Familienunternehmen oft schwierig. Beim Wasserfilterhersteller Brita ist es gelungen, diesen Wechsel beispielhaft zu vollziehen. Auch wenn es nicht immer leicht war.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Messe präsentiert "Visions of Vending"

Frankfurt, 25. Mai. Gut fünf Monate vor der Eu'Vend, der Internationalen Fachmesse für die Vending-Automatenwirtschaft vom 15. bis 17. September, zeichnet sich bereits eine hohe Ausstellerzahl ab. So haben zahlreiche Unternehmen ihre Teilnahme an der vo

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Deutsche Sinalco GmbH ist einer der Hauptsponsoren der "World Games" 2005. Auf 50 Millionen Getränkeflaschen werden die Verbraucher bis ins nächste Jahr Hinweise auf die World Games in Duisburg, Bottrop und Mülheim a.R. finden - angefangen vom Logo

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 065

Service Aktionen

Brita

Hochwertige Extras zur Entspannung

"Verwöhnen, Genießen, Abschalten" - unter diesem Motto startet die Brita GmbH, Taunusstein, ihre diesjährige Herbst-Promotion. Mit attraktiven On-Pack-Aktionen sollen Verbraucher auf die Genuss-Saison eingestimmt und zum Relaxen eingeladen werden: Der Was

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 078

Service Aktionen

Brita

Mit Herz zum Jahresauftakt

Sympathische Impulse zum Jahresbeginn setzt die Brita GmbH, Taunusstein, am POS mit ihrem erfolgreichen Produkt "Acclario", dem Wasserkocher mit integriertem Wasserfilter. Jede Verpackung enthält gratis zwei Tassen mit Herzaufdruck im jungen Design. Unter

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S020

Strategien

Mit sprudelnden Ideen zur Marktführerschaft

Die Potentiale im Markt für Wassersprudler gelten als noch lange nicht ausgeschöpft. Marktführer Soda-Club will sich 2004 aber auch aus einem anderen Grund besonders anstrengen: Gefeiert wird das 10jährige Jubiläum.

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 020

Industrie

Rekordsommer hilft Soda-Club

Frankfurt, 1. Oktober. Am Ende des Rekordsommers meldet Soda-Club wachsende Marktanteile und zweistellige Erlöszuwächse auf dem Markt für Trinksprudlersysteme. So verzeichnete das Wiesbadener Unternehmen nach GfK Infoscan in Verbrauchermärkten über 800 qm

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 097

Service Personalien

· Roland Brandstätt (38) übernimmt ab Oktober bei Kellogg (Deutschland) GmbH in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Brandstätt kommt von Sara Lee Househo

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S044

Strategien

Emsa wird zum flotten Kreuzer umgerüstet

Lange Zeit ist Emsa einer klaren Festlegung des Vertriebskonzepts ausgewichen. Die Unentschlossenheit bei der Markenführung hat dem Unternehmen geschadet und Umsätze gekostet. Doch nun bemüht sich Emsa, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Bei der Distribution wird eine Allkanalstrategie forciert.

[5586 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter