Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Preis und Wert

    Der Handel jagt mit Rabatten nach Kunden und selbst am Himmel regieren die "Aldis der Lüfte". Auch die Bahn redet nur noch vom Preis. Im Bundestagswahlkampf reden die Kandidaten für das Kanzleramt ohnehin nur vom fehlenden Geld. Die Finanzbranche investiert da lieber wagemutig in den Wechsel. Nur die Consulter und Wirtschaftsprüfer müssen nach einer Serie der Skandale erst einmal ihr Image aufpolieren.

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Airlines Lufthansa lässt Werbung von Ryanair per einstweilige Verfügung stoppen / Lukrative innerdeutsche Strecken locken neue Anbieter an

    Billigflieger treten den Großen auf die Füße

    Die Aldis der Luftfahrt kennen nur ein schlagendes Verkaufsargument für ihre Flüge: den Preis.

    Frankfurt / Seit die EU den Flugmarkt in Europa liberalisiert hat, erhält der Faktor Preis Auftrieb im Marketingmix der Airlines. Mit minimalem Service, aber deutlich günstigeren Preisen machen Billigflieger wie Ryanair, Buzz oder Germania den etablierten

    [7207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Flugverkehr British Airways strebt in den Premiumbereich

    Das Bett über den Wolken

    London / In den kommenden zwölf Monaten will sich die britische Fluggesellschaft British Airways (BA) als führender Premium-Carrier behaupten. Chief Executive Bob Ayling, der wegen der schlechten Verfassung des Unternehmens stark in die Kritik geraten ist

    [2811 Zeichen] € 5,75