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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Luxusboom dank Asien und Web

    2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

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    Gucci Top, Tod's Flop
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 007

    Diese Woche

    Luxusmarken konnten 2014 deutlich zulegen

    Mit Tod’s, Brunello Cucinelli und Ferragamo haben in den vergangenen Tagen drei weitere Luxusunternehmen ihre Zahlen für das Jahr 2014 vorgelegt. Hermès folgt am 25. März, Prada am 2.April. Doch bereits jetzt sind erste Tendenzen zu erkennen: Saint Laure

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    Saint Laurent wächst am stärksten - Umsatz- und Ebit Veränd. ausgewählter Luxusmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Luxusmarken konnten 2014 deutlich zulegen

    Mit Tod’s, Brunello Cucinelli und Ferragamo haben in den vergangenen Tagen drei weitere Luxusunternehmen ihre Zahlen für das Jahr 2014 vorgelegt. Hermès folgt am 25. März, Prada am 2.April. Doch bereits jetzt sind erste Tendenzen zu erkennen: Saint L

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    Saint Laurent wächst am stärksten - Umsatz- und Ebit Veränd. ausgewählter Luxusmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    Gar nicht rosarot

    Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

    Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

    [7060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 044

    Fashion

    ORDER HERBST 2010

    Nicht von der Stange

    Die neuen Orderthemen sind die alten. Wirkliche Veränderungen gehen im Moment weniger von den Kollektionen, mehr von den Verbrauchern aus - denn sie wünschen sich einzelteilige Looks. Das stellt den Handel vor Herausforderungen.

    Wer nach den Trends für nächsten Winter fragt, hat ein Déjà-vu: schmal die Hosen, lang der Strick, geschmückt die Shirts. Die alten Bekannten aus den vergangenen Saisons prägen auch die neuen Kollektionen. " Veränderung setzt im Moment nicht so sehr bei

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Die Krise fordert Feingefühl"

    Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

    TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 052

    Business Handel

    Der reichste Vorort Münchens

    Local Business: Helmut Eder in Kitzbühel - Über einen Modeladen und ein besonderes Lebensgefühl namens "Kitz'n'Glamour"

    In Kitzbühel gibt es drei Sorten von Menschen. Erstens die Ureinwohner. Das sind nur 8000. Vollblut-Tiroler. Dann gibt es die Zugereisten: Die echten Tirol-Fans, die sich rechtzeitig ein Haus gekauft haben, am Jochberg, an der Bichlalm oder am Römerweg.

    [7642 Zeichen] € 5,75