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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 26,27

Business

Luxus in Eigenregie

Der Online-Luxushändler Yoox Net-A-Porter wächst und bekommt frisches Geld aus den Emiraten. Doch einige Labels brauchen YNAP gar nicht mehr.

[6596 Zeichen] Tooltip
YNAP: Luxusartikel, aber keine Luxusmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 006

Diese Woche

Das Top-Genre zieht den Saisonstart nach vorne

Der Frühling hat noch nicht mal ansatzweise stattgefunden. Und während weite Teile der Branche mit Umsatzproblemen kämpfen und das Thema Saison-Timing diskutieren, scheint das Top-Genre die Entwicklung noch weiter auf die Spitze zu treiben. In diesen Tag

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Diese Woche

Das Top-Genre zieht den Saisonstart nach vorne

Der Frühling hat noch nicht mal ansatzweise stattgefunden. Und während weite Teile der Branche mit Umsatzproblemen kämpfen und das Thema Saison-Timing diskutieren, scheint das Top-Genre die Entwicklung noch weiter auf die Spitze zu treiben. In diesen

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Business

Don Marcos Perle

Die Premiumfilialisten Bernie's in Zürich und Don Gil in Wien werden deutlich schärfer positioniert. CEO Marco Maninchedda trennt sich von bekannten Namen.

Kiton-Boss Antonio de Matteis fühlt sich wohl im smarten Kreidestreifen-Chic des Schweizer Publikums. Auch Luca Roda, Dandy und Designer, ist wie seine Skipullover, Schals und Jackets direkt aus Italien angereist. Für Boglioli macht Exportchef Gianluca M

[5965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 040

Business

Die Familie als Rückhalt und Berater

Local Business: Der Bocholter Laden Anna präsentiert sich auf verdreifachter Fläche wie aus einem Guss

Aus drei mach eins. Auf diese Formel lässt sich bringen, was Mechthild Hoffs in der Bocholter Fußgängerzone Nordstraße in den vergangenen Monaten stemmte. Sie hat die Verkaufsfläche des Modegeschäfts Anna, benannt nach ihrem zweiten Vornamen, von bisher

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Business

Prada ante portas

Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

[8398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 027

Business

Müssigs gemütliches Wohnzimmer

Local Business: Kleine Lieferanten, höchste Schneiderkunst - damit reüssiert M&W in Bad Soden.

Der Kunde parkt seinen Wagen auf den Pflastersteinen einer ehemaligen holländischen Straße und betritt das Landhaus. Die Dielen knarzen. Er fühlt sich fast wie zuhause. Genau dieses Gefühl will Manfred Müssig seinen Kunden vermitteln. Sie sollen nicht nu

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 034

Business

Das Geschäft mit dem Luxus

Hasardeur in Münster hat seine Fläche um 200m² erweitert - für die Wachstumsfelder Accessoires und Upper Casual

Münster ist bekannt für seine historische Altstadt. Überall Kopfsteinpflaster, die Frauen tragen flaches Schuhwerk und bewegen sich gerne per Fahrrad fort. Die Westfalen gelten als bodenständig. Nicht nur deswegen hat Markus Brüning vom Top Fashion-Haus

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

Fashion Preview DOB Sommer 2010

"Die Krise fordert Feingefühl"

Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

Business

Braun & Braun

Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

[15969 Zeichen] € 5,75

 
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