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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 18,19

Business Einkauf Herbst 2021

So geht die Branche in die Order

Entscheider aus Handel und Industrie über ihre Strategien für die Einkaufsrunde zum Herbst 2021

-- „Keine riesigen Mindest-Orders“ -- Fokus auf Brands mit Strahlkraft und langjährige Partner „Die Verwaltung des Status quo kostet sehr viele personelle und organisatorische Ressourcen. Auch für uns gilt: Wir fahren auf Sicht. Die Planung des

[5785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen gl

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

Fashion

Sortiments-Check (5)

"Modern und zeiteffizient"

Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

[5834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 124

Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

MÄNNERMODE SOMMER 2011

Anpfiff für die neue Orderrunde. Zwei starke Strömungen kennzeichnen das Bild der Menswear für Sommer 2011. Das eine ist - in unterschiedlichster Ausprägung dargestellt - schon immer ein erfolgreiches Männer-Thema: Vintage. Doch der Vintage-Look, den Des

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 195

Fashion Sportswear Sommer 2011

Langer Sommer?

Gibt es Leben Abseits vom Fieldjackets? Haben Mäntel heute überhaupt noch eine Chance?

Jörg Miedke, Schneiders: "Mäntel sind für uns immer ein Thema. Auch im Sommer. Der verkürzte Trench mit eingesetztem Ärmel ist für mich momentan die modernste Form. Wir haben jetzt aber auch funktionelle und sehr leichte Pocket Coats aus dem Winter neu a

[1244 Zeichen] € 5,75

 
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