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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

    Thema der Woche

    „Die ticken wie wir“

    Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

    Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500 m² großes Modehaus, ein 2000 m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000 m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600 m²-Geschäft für hochwert

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

    Thema der Woche

    „Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

    Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

    Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich die Fa

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

    Thema der Woche

    „Die ticken wie wir“

    Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

    Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500m² großes Modehaus, ein 2000m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600m²-Geschäft für hochwert

    [2116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

    Thema der Woche

    „Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

    Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

    Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich di

    [2100 Zeichen] € 5,75