Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    CPM: 20% mehr Marken

    Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

    Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 018

    News

    Ibena: Starker Euro erschwert Export-Geschäft

    Textil-Hersteller verbuchte 2004 einen Umsatz-Rückgang um 6% auf 85 Mill. Euro

    Kein einfaches Jahr" hat die Ibena Textilwerke Beckmann GmbH laut Geschäftsführer Ralph Beckmann hinter sich. Das Bocholter Unternehmen musste 2004 ein Umsatzminus von 6% auf 85 Mill. Euro hinnehmen. Dabei sei es dem Hersteller von Haus- und Heimtextilien

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 036

    Business Industrie

    Wachstum durch Flächenpartnerschaften und Export

    Bosch Textil konzentriert sich auf die Linien Monari und Monari up

    In diesem Jahr war bei uns ganz schön was los", sagt Anne Böing, geschäftsführende Gesellschafterin der Gronauer Bosch Textil GmbH. Gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Benedikt Böing, hat die 36-Jährige, wie sie selbst sagt, "die Weichen für die Zukunft" gestel

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

    [8453 Zeichen] € 5,75