Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 048

    Handel

    Warenhäuser: Vom Handelsmuseum zur multimedialen Einkaufsstätte

    In der Zwickmühle

    Die Warenhäuser stecken in einem grundsätzlichen Dilemma: Auf der Preisschiene können sie kaum mit SB-Warenhäusern und Discountern konkurrieren. In Qualitätsniveau und Sortimentskompetenz haben Fachhandels-Spezialisten die Nase vorn. Auferstanden aus

    [12001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 001

    Horten-Deal: Metro überflügelt C & A

    mo/ic Frankfurt - Karstadt/Hertie mit 9,39 Mrd. DM, die Metro-Gruppe (mit Kaufhof/Horten) mit 8,93 Mrd. DM und dann erst der langjährige Branchenprimus C&A mit 8,31 Mrd. DM: So sieht die Rangfolge der größten deutschen Textilhändler (Basis : 92er Größtenl

    [1407 Zeichen] € 5,75