Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 7

    Hintergrund

    Mehr Freude als Frust

    Werbe-Joint-Venture: Burda und Funke können loslegen – mit Fragezeichen. Von R. Pimpl

    Im dritten Anlauf (nach 2017/2018 und 2019/2020) dürfen Hubert Burda Media und die Funke Mediengruppe die Vermarktung ihrer Zeitschriften und deren Portalen jetzt in einem Gemeinschaftsunternehmen zusammenlegen. Das Bundeskartellamt gibt grünes Licht

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 1

    Seite 1

    Joint Venture im Visier

    Das Bundeskartellamt vernimmt Wettbewerber zur geplanten Burda/Funke-Vermarktungsfusion. Bauer schießt offen dagegen

    Das geplante Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe kommt in die heiße Phase – und stößt jetzt teils auf offenen Widerspruch anderer Verlage. Deren Bedenken könnten auch das Bundeskartellamt in seiner Entscheidun

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

    Agenda

    „Sorgen um die Branche“

    Burda/Funke-Vermarktung: Die vielsagenden Reaktionen der anderen auf das Joint Venture

    Wie geht’s eigentlich weiter beim geplanten Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe, bei dem beide nun einen dritten Anlauf wagen (Horizont 32-33/2022)? Derzeit dürften beide Häuser mit dem Bundeskartellamt möglic

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Keine Großallianz

    Verlage müssen andere Kooperationen suchen

    Das Bundeskartellamt hat die Pläne der Großverlage Bauer, Burda und Funke zu gemeinsamen Vermarktungs- und Vertriebsorganisationen nach Horizont-Informationen durch ein informelles Vorab-Veto gestoppt. Das ist keine gute Nachricht für alle Verlage. A

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Das war die Großallianz

    Kartellamt blockiert Werbebündnis von Bauer, Burda und Funke / Nun wird kleiner gedacht

    Die spektakuläre Vermarktungs- und Vertriebsallianz der Großverlage Bauer, Burda und Funke scheint geplatzt, ehe sie überhaupt geschmiedet wurde. Nach Horizont-Informationen sind die drei Häuser beim Bundeskartellamt vorstellig geworden, um – wie vor

    [4503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Zug um Zug zum Mega-Deal

    Springer/Funke: Programmie-Vereinbarung ist genehmigt – Jetzt stehen Vermarktung und Vertrieb an

    Das Kartellamt prüft und prüft den Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe: Nach der Genehmigung des Verkaufs von Springers Regionalzeitungen, Frauenmagazinen und jetzt auch – unter Auflagen – Programmzeitschriften an Funke konzentrier

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Zug um Zug zum Mega-Deal

    Springer/Funke: Programmie-Vereinbarung ist genehmigt – Jetzt stehen Vermarktung und Vertrieb an

    Das Kartellamt prüft und prüft den Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe: Nach der Genehmigung des Verkaufs von Springers Regionalzeitungen, Frauenmagazinen und jetzt auch – unter Auflagen – Programmzeitschriften an Funke konzentrieren s

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Erzwungene Kleinteiligkeit

    Werbekooperation: Verlage fordern von Kartellamtschef Andreas Mundt eine zeitgemäßere Marktsicht – doch der widerspricht

    Anders als manche Agentur- und Digitalleute artikulieren Verlagsmanager ihre Forderungen selten offensiv. Und schon gar nicht, wenn sie öffentliche, gar noch respektable Instanzen ansprechen. Stattdessen bemühen sie sich um höchste Diplomatie, am lie

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Erzwungene Kleinteiligkeit

    Werbekooperation: Verlage fordern von Kartellamtschef Andreas Mundt eine zeitgemäßere Marktsicht – doch der widerspricht

    Anders als manche Agentur- und Digitalleute artikulieren Verlagsmanager ihre Forderungen selten offensiv. Und schon gar nicht, wenn sie öffentliche, gar noch respektable Instanzen ansprechen. Stattdessen bemühen sie sich um höchste Diplomatie, am liebste

    [7727 Zeichen] € 5,75