Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Brand-Licensing

    Marke zu vermieten

    Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

    Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

    [11371 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 072

    Die Macht der Marke

    Guerilla-Marketing

    Die Suche nach dem Kick

    Guerilla-Marketing wird häufig als kostengünstige Allzweckwaffe missverstanden. Ohne Integration in die klassische Werbung taugen die Attacken aus dem Hintergrund aber wenig.

    Sie sahen aus wie ganz normale Zuschauer, unschuldiges Saalpublikum für die Schlager-Grand-Prix-Sendung im ARD-Fernsehen. Auffallend nur die XXL-Taschen und die T-Shirts mit dem Aufdruck «Mal beißen?». Doch kaum setzten die Kameras die Stars des Abends -

    [8957 Zeichen] € 5,75