Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 9

Netzwelt

Lieferportale lohnen sich nicht für jeden

Gastro-Onlinevertrieb Plattformen wie Lieferando oder Foodora versprechen Restaurants neue Kundenkreise. Doch die Provisionen sind zum Teil erheblich. Wie in der Hotellerie gibt es daher erste Direktvertriebs-Ansätze.

Stuttgart. Burger bequem zuhause auf dem Sofa verzehren, ohne die eigenen vier Wände verlassen zu müssen. Und dafür sollen die Kunden noch nicht einmal lange warten müssen: Wer im nahen Umkreis einer Burger-King-Filiale wohnt, soll nach der Online-Be

[5919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Wo bleibt ein belastbarer Businessplan? Zu „Portal-Projekt: Hotel Deals schlägt Kritik entgegen“ (AHGZ.de vom 3. Dezember) „Portale wie Booking und HRS sind nicht nur in den Köpfen der Kunden fest verankert, sondern auch in

[3789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Wo bleibt ein belastbarer Businessplan? Zu „Portal-Projekt: Hotel Deals schlägt Kritik entgegen“ (AHGZ.de vom 3. Dezember) „Portale wie Booking und HRS sind nicht nur in den Köpfen der Kunden fest verankert, sondern a

[3789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, liegt doch

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, lieg

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 032

Medien

Riskante Werbung im Web

Der US-Markt zeigt: Kampagnen in Social Networks können eine Chance für Unternehmen bedeuten - oder ihren Ruf ruinieren

Mehr als zwei Drittel der US-Teenager nutzen Social Networks. Grund genug für Werbungtreibende, ihre Online-Budgets aufzustocken. Doch die Investition in den Markt birgt auch Risiken.

[3690 Zeichen] Tooltip
Steigende Budgets für Social Media - Werbeausgaben für Kampagnen in US-Social-Networks - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 026

Marketing

Start-up mit grünen Visionen

Das Internetportal Utopia will Anhängern nachhaltigen Konsums eine Plattform bieten - und zugleich zu deren Sprachrohr werden Vor drei Jahren haben Claudia Langer und Gregor Wöltje ihre Agentur Start verkauft. Nun kommt Langer zurück - mit einem Proj

Überall wird sie derzeit beschworen, die Zielgruppe der Zukunft: die Lohas, hippe Lifestyle-Ökos, die Konsumlust und -ethik verbinden. Claudia Langer kann das Kunstwort aus dem Amerikanischen nicht mehr hören - zumindest, wenn es um ihr eigenes Projekt g

[6209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

 
weiter