Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

    Kunden

    Kundenprofile (6): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Er gibt sich modisch. Glaubt an die Marke. Kennt aber nur Boss. Sie hingegen kennt viele Marken. Vertraut beim Anprobieren und beim Kauf aber alleine auf ihren eigenen Geschmack. Und wirft keinen Blick aufs Label. Mit Omar K., dem cleveren

    [10404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 038

    Kunden

    TW-Kundenstudie (26): Wie viele und welche Blazer hängen in den Kleiderschränken der Frauen?

    Wenig Platz für Blazer

    ma Frankfurt - In den Kleiderschränken der Frauen hängen im Schnitt 3,8 Blazer im Gesamtwert von 684 DM. Einzelteile dominieren. Nur gut jeder vierte Blazer gehört zu einem Kostüm oder Hosenanzug. Unter den Blazern gibt es weniger "Leichen" im Kleiderschr

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 047

    Kunden

    Kindermodemarken: C&A-Marken bei Sechs- bis Neunjährigen ganz stark

    Was die Jüngsten tragen

    TW Frankfurt - Einblicke in die Kleiderschränke der Sechs- bis Neunjährigen erlaubt die Markt-/ Mediastudie "Kidsverbraucheranalyse '94". Fast 800 Kids von sechs bis neun Jahren sagten den Marktforschern, welche Marken sie besitzen. Adidas liegt klar an

    [1294 Zeichen] € 5,75