Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 050

    Report Fashion & Media II

    Suche nach der Passform

    Nach einer leichten Erholung in den Vorjahren hat sich die Stimmung im Textileinzelhandel erneut eingetrübt. Die Anbieter ringen um die richtige Strategie.

    [6249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

    Journal

    Zurück in die Städte

    Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

    [7609 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Wandel ist des Werbers Lust

    Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

    Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

    [14711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75