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    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Billig muss nicht billig aussehen

    Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

    Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 028

    News Kommentar

    Leistung. Nicht nur Preis.

    Zurzeit drängen so viele neue Filial-Konzepte auf den Markt wie noch nie. C&A setzt entgegen dem allgemeinen Trading up-Trend "unten" an.

    Messen sind immer auch Umschlagplätze für Nachrichten. Wer aus erster Hand hören will, was die großen Player im Einzelhandel vorhaben, muss im November nach Cannes fahren. Dort treffen sich alljährlich die Expansionsmanager aus Modehandel und -industrie

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

    Business Handel

    PEP stärkt sich modisch

    P&C-Premiere auf 4200 m2 im Münchner Einkaufs-Center Neuperlach

    Das PEP-Einkaufs-Center Neuperlach stärkt mit der Anfang Oktober abgeschlossenen Erweiterung auf über 51000 m2 Verkaufsfläche auch seine Kompetenz im Modebereich. Zusammen mit den Mietern wurden rund 50 Mill. DM investiert. Attraktiver Neuzugang im PEP is

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

    News

    Fokus

    Wöhrl optimiert sein Filialnetz

    Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) an 36 Standorten mit 2500 Mitarbeitern rund 700 (674) Mill. DM Umsatz erzielte, paßt die Filialstruktur den Marktgegebenheiten an. Ende Juli wird das Haus in Herford (2600 m2) geschlossen.

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 018

    Handel

    K & L Ruppert

    Eröffnung in Deggendorfs City

    up Deggendorf - Mit der Mosauer Blaskapelle und geschenkeverteilenden Rollerskate-Girls machte K & L Ruppert auf seinen 2000 m2 großen neuen Standort am Luitpoldplatz in Deggendorf aufmerksam. Nach 15 Monaten Bauzeit wurde das Geschäft mit drei Verkaufset

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