Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Topmodels locken die Marketer

    C&A und Maybelline Jade nutzen Pro-Sieben-Castingshow für neue Kampagnen

    Prominente Werbekunden hat Pro Sieben einmal mehr für seine Castingshow "Germany's next Topmodel" an Land gezogen. Wieder mit von der Partie ist die Düsseldorfer Modekette C&A. Zum Start der dritten Staffel am Donnerstag dieser Woche wird ein 120-sekünd

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Revival der großen Emotionen

    Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

    Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

    [9029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Media bleibt ein Sorgenkind

    Nach wie vor mangelt es in vielen Unternehmen an Kompetenz / OWM will mit Seminaren Expertise verbessern

    Obwohl unermüdliche Mahner seit Jahren auf das Problem aufmerksam machen, bleibt Mediakompetenz für viele Werbungtreibende ein Fremdwort. Noch immer wird Media in zahlreichen Unternehmen von ohnehin schon überforderten Marketingmanagern nebenbei erledigt,

    [3983 Zeichen] Tooltip
    Top-Werbungtreibende unterhalten meist eigene Abteilungen Wie Unternehmen ihre Mediaaktivitäten strukturieren
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 001

    Energischer Handel dreht den Werbemarkt ins Plus

    Nielsen-Zahlen versprechen Wachstum für das Gesamtjahr / Brutto-Netto-Schere öffnet sich weiter

    Die Werbeindustrie kann vorerst aufatmen: Die aktuellen Nielsen-Zahlen - ein Plus von 2,4 Prozent in den ersten drei Quartalen - lassen schwarze Bruttozahlen für das Gesamtjahr 2003 erwarten. "Es spricht kaum noch etwas dagegen, dass dieses Jahr mit einem

    [2799 Zeichen] € 5,75