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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 066

Fashion

C&A: Mit Stil und Stilettos

Ein bisschen 70er, eine Portion Glamour und entspannte Eleganz - C&A präsentierte die Young Fashion-Kollektionen für den Sommer 201 in Düsseldorf.

Der kleine Junge, der eben noch mit einer Digitalkamera wild fotografierend durch den Backstage-Bereich tobte, läuft nun ganz cool über den Laufsteg. Das türkisfarbene Shirt mit Motivdruck zu baggy Jeans und Sneaker präsentiert er lässig - wie die Großen

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TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 088

köpfe

Van Almsick wirbt für C&A

Franziska van Almsick (Foto) ist das neue Werbegesicht von C&A in Düsseldorf. Die mehrfache Schwimm-Welt- und Europameisterin ist das Testimonial der deutschen Werbekampagne für den Sommer 2009. Unter dem Dach der "We Are Family"-Kampagne hat die Düsseld

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 081

Leute

C&A: Neue Mitglieder im European Executive Board

Birgit Gebauer (44) und Tanya Todd (43) sind zu Mitgliedern des European Executive Boards von C&A Europe in Brüssel bestellt worden. Als Chief Merchandise Officer übernimmt Birgit Gebauer die Ladies- und Concept-Division, wozu auch Clockhouse, Sport und

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 025

Business Thema

"Von Anfang bis Ende mit dabei"

Sabine Meirle ist Produktmanagerin für Damenjeans im europäischen Zentraleinkauf C&A Buying

Sabine Meirle, Produktmanagerin für Damenjeans im europäischen Zentraleinkauf von C&A, ist der beste Beweis für die von den Personalchefs vertretene These, dass bei C&A jeder alles werden kann. Die 37-Jährige startete 1996 als Sachbearbeiterin bei C&A Bu

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 100

Fashion

C&A

Mode rückt in den Vordergrund

C&A poliert kräftig am modischen Image. Eine Modeschau vor internationaler Presse zeigt die neue Zielrichtung.

Wir sind modisch." Auf diese kurze Formel bringt Tina Esposito, Unit Leader Design bei C&A, Düsseldorf, die Mode-Position des Bekleidungsfilialisten. Dafür modernisiert und verzahnt C&A die Eigenmarken "Yessica" und "Clockhouse" und bringt seit dieser Som

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TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 034

Business Handel

Von Strapsen und Tweedmänteln

C&A veranstaltet seine zweite europäische Presse-Modenschau für Herbst/Winter 2004 in Köln

Padam padam padam", singt die Kabarettistin, ein Chanson Edith Piafs aus den 30er Jahren. Diese Einlage bildet den Auftakt zur europäischen Pressemodenschau von C&A in der Flora in Köln. Das Ambiente ist passend: goldene Kronleuchter hängen von der hohen,

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 009

News

C & A übernimmt zehn Marca-Flächen

Umbau zu Vollsortimentshäusern

Die C & A Mode KG, Düsseldorf, übernimmt zehn Marca-Flächen und baut sie zu C & A-Vollsortimentshäusern um. Mit den drei Neueröffnungen im Herbst in Suhl, Berlin-Schöneweide und Saarbrücken (Saarbasar) betreibt C & A dann 197 Filialen dieses Typs. Laut

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 110

Business Ladenbau

Die neuen DOB-Konzepte

Deschler, Mindelheim. Das Modehaus Deschler in Mindelheim/Unterallgäu hat sich einer Generalüberholung unterzogen. Der gesamte Eingangsbereich des DOB-Geschäftes in der Innenstadt ist neu, ebenso Böden, Decken, Möbel und Licht. Auf Helligkeit hat Inhaber

[7604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

Business Handel

C & A: Neues europäisches Store-Konzept

Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 011

News

C & A besinnt sich auf frühere Stärken

1999 wurden 441 Mill. DM Umsatz verloren und 149 Mill. DM Verlust gemacht

Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat Lehren aus der seit 1994 andauernden Talfahrt und den daraus resultierenden Experimenten gezogen. Nach der Devise "back to the roots" wird eine neue Offensive gestartet, um Kunden, Marktanteile und Ansehen zurück zu

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Zehn Jahre C & A Deutschland
€ 5,75

 
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