Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

C & A entführt Sara Nuru in die 20er Jahre

Es gibt Werbung - zum Beispiel für Maggi-Tütensuppen oder C&A-Klamotten -, deren Erfolg sich prompt ablesen lässt: in verkauften Stücken. Commercials für die genannten Marken teilen sich gleich mehrere Eigenschaften: Sie wechseln in hoher Frequenz, haben

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Sara Nuru für C&A

C&A hat das Model Sara Nuru für eine weitere Werbekampagne verpflichtet. Darin spielt die Gewinnerin der Casting-Show Germany's next Topmodel 2009 eine Filmdiva aus den 20-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Stilelemente wie opulenter Federschmuck,

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

[4941 Zeichen] € 5,75

 
weiter