Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara glänzt mit Pantene

Procter & Gamble holt "Germany's Next Topmodel"

Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Schönheit wird künftig die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, repräsentieren. Das Eng

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara läuft für C&A los

Knapp vier Monate nach ihrem Sieg bei der Pro-Sieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" ist es so weit: Die rothaarige Barbara Meier wirbt ab sofort im TV für die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A. Das Engagement war Bestandteil des Siegerpakets. In

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lenovo nutzt die Formel 1: Der PC-Riese Lenovo nutzt seine Sponsorships stärker für die Werbung. Der Partner des Williams-F1-Teams wird das Visual des Rennstalls ab sofort in die von Ogilvy & Mather entwickelten Anzeigen und TV-Spots einbinden. Zudem m

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Mode zu verrückten Preisen

Steinle Melche kreiert länderübergreifende C&A-Kampagne

Mit der Kampagne "Crazy Prices" hat die Düsseldorfer C&A-Agentur Steinle Melches erstmals einen europäischen Werbeauftritt des Modefilialisten als Leadagentur konzipiert. Entstanden ist die TV-, Print, Online- und Instore-Kampagne in Kooperation mit Task

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

C&A trägt dick auf

Die Modekette C&A lässt wieder TV-Star Rainer Hunold tanzen. Diesmal agiert der schwergewichtige Mime zum Song "Time Warp" aus dem Film "Rocky Horror Picture Show" als Fitness-Trainer für eine Gruppe kräftig gebauter Männer. Mit dem pfundigen Sympathietr

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

Aktuell

C&A meldet sich lautstark

Handel vertraut im Winterschlussverkauf auf Beilagen

Beim ersten freiwilligen Winterschlussverkauf (WSV) hält sich der Handel in den klassischen Medien werblich deutlich zurück. Kommuniziert werden die Preissenkungen bis zu 70 Prozent vor allem am Point of Sale und mit Beilagen. Lediglich der Düsseldorfer

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

Geiz bleibt weiterhin geil

HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

[4062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Peer Schader Verlage bieten an, Marken in die Geschichten von Romanheften einzubauen. Welche Marke wäre Ihrer Meinung nach dafür geeignet? Volker Zanetti, Geschäftsführer Zanetti Altstoetter Trurnit, Berlin: Als Kopplung eignen sich sicherlich Arz

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

Ruf aus der Heimat der Rabatte

Für den Handel ist der freiwillige Schlussverkauf lediglich Routine / Kaum neue Ideen / Plus greift mit Nonfood an

Der Handel betrachtet den ersten freiwilligen bundesweiten Sommerschlussverkauf weitgehend als Routine und hat den Werbedruck nicht erhöht. Und dies, obwohl bei den Kunden nach der verspäteten Abschaffung staatlich geregelter Schlussverkäufe zeitweilig Ve

[2383 Zeichen] € 5,75

 
weiter