Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 044

    Business Läden

    Die Stützen des Verkaufs

    Immer mehr Filialisten nutzen Schaufensterfiguren nicht nur zur Warenpräsentation, sondern auch als Markenbotschafter. Viele setzen dabei auf eigens entwickelte Figuren.

    Auf den 40 Stühlen in der Damenmodeabteilung der Paderborner Galeria Kaufhof sitzen größtenteils Frauen mittleren Alters. An diesem Nachmittag präsentiert Kaufhof den Kundinnen die neuesten Modetrends. Allerdings nicht mit Models aus Fleisch und Blut, so

    [11811 Zeichen] Tooltip
    LANGE NUTZUNG - Wie oft tauschen Sie Ihre Schaufensterfiguren aus?

    STÄNDIG NEUER LOOK - Wie häufig dekorieren Sie Ihre Schaufensterfiguren um?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 047

    Business Läden

    "Wir werden CO2-Neutralität erreichen"

    C&A hat im Oktober seinen ersten Eco-Store eröffnet. Eine erste Bilanz.

    Energieverbauch und CO2-Emission nachhaltig senken - diese Ziele verfolgt C&A mit seinem Eco-Store in Mainz. Der im Oktober 2008 eröffnete Laden fungiert als Modellprojekt. Gemeinsam mit dem Vermieter Redevco ließ der Modefilialist das 60er Jahre-Haus ko

    [3788 Zeichen] € 5,75