Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-PROMOTIONS

    Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Geldsegen: Die Krombacher Brauerei startet eine Neuauflage der Promotion-Aktion "Tor-Millionär" . Für jedes Tor, das bei der WM geschossen wird, erhält der Gewinner 6500 Euro. Sollten weniger als 154 Tore fallen, werden dennoch 1 Mio. Euro an den Preistr

    [3843 Zeichen] € 5,75