Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Die neue Macht des Kunden

    Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

    London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 047

    Branchen-Forum

    Globales Stelldichein der Food-CEOs

    53. CIES Food Business Summit in New York sucht nach aktuellen Erfolgsfaktoren - Kaufmännische Tugenden sind gefragt

    New York. Die Veränderungen an der Wall Street ziehen ihre Kreise. Zu spüren bekommen das auch die globale Konsumgüterindustrie und der Handel bei ihrem Gipfeltreffen im legendären Waldorf Astoria. Es waren etwas weniger Teilnehmer, und das Rahmenprogra

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    CIES-Gipfeltreffen in Shanghai

    Spitzen aus Handel und Industrie diskutieren Asien-Perspektiven

    Shanghai, 28. Juni. Europäische, amerikanische und asiatische Top-Manager der Weltkonzerne trafen sich auf Einladung der CIES, Paris, zum 51. Food Business Summit in China. Der Auftrieb ist wie gewohnt prominent. Die CEOs von Metro, Carrefour, Aeon, Coca

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 039

    Service // Branchen-Forum

    Propaganda für die neue Seidenstraße

    CIES-Food-Gipfel in China - Wachstumschancen auf den asiatischen Märkten - Globale Handelskonzerne helfen beim Aufbau moderner Strukturen

    Shanghai, 28. Juni. Der 51. CIES-Food- Business-Weltgipfel lockte mehr als 800 Teilnehmer in die chinesische Metropole Shanghai. Internationale Topmanager loteten die Perspektiven in den asiatischen Wachstumsmärkten aus. Für manche war es ein Heimspiel.

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Wachstumsregion Asien

    CIES lädt im Juni nach Shanghai - Weltgipfel mit Top-Besetzung

    Frankfurt, 29. März. Unter dem Motto "Auf den Spuren der neuen Seidenstraße" lädt das Food Business-Forum CIES im Juni nach Shanghai ein. Die Referentenliste ist mit hochrangigen Topmanagern und Asienexperten gespickt. Der "Weltgipfel" des unabhängig und

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 046

    Service Branchen-Forum

    Wertschöpfung im Zeitalter der Globalisierung

    Verantwortungsvolles Wachstum bringt Wohlstand für alle - Sichere Food-Produkte - CIES-Food Business Summit in Rom

    Rom, 24. Juni. Knapp 900 Top-Manager der Ernährungswirtschaft aus 42 Ländern trafen sich vergangene Woche in Rom zum "World Food Business Summit" des CIES. - In der historischen Stadt fand vor 50 Jahren der erste CIES-Kongress statt. In einer globalen Ö

    [3856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 6. Deutscher Handelskongreß "Der Einzelhandel an der Schwelle zum 3. Jahrtausend" - Top-Jahreskongreß für Handel und Hersteller. Programm: Es werden über 50 Handelsexperten referieren und diskutieren, und über 14 Zukunftsforen für den

    [3129 Zeichen] € 5,75