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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 166

    Fashion Sportswear Trend Sommer 2009

    In aller Kürze

    Die Sportswear hat in diesem Frühjahr von der Witterung profitiert. Handel und Industrie können auf ihren Erfahrungen aufbauen. Innovation kommt jetzt übers Material. Dabei gilt: Es bleibt kurz.

    Was kommt nach dem Fieldjacket? Oder brauchen wir noch gar keinen Nachfolger? Ist der deutsche Mann reif für den Blouson? Wie viel Baumwolle braucht der Markt? Und wie clean muss es sein? Fünf Fragen, mit denen sich die kreativen Jacken-Macher in den ver

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 090

    Fashion HAKA-Preview

    Darüber spricht die HAKA

    Aufgeräumte Sportswear, geradlinige Konfektion, eine neue Leichtigkeit und frische Farbakzente - das will die HAKA den Kunden für Sommer 2009 bieten

    Simplify your life. Ein Titel, der seit Jahren die Bestsellerlisten beherrscht. Der Deutsche will es einfach und unkompliziert. Ein Trend, mit dem sich auch die Modebranche auseinandersetzt. "Wir orientieren uns an der Gradlinigkeit moderner Architektur"

    [5818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 090

    Fashion

    Düsseldorf

    "2008 wird gut"

    Neben strategischen Gesprächen steht bei den Männern die Mode im Vordergrund. Der Handel ist offen für neue Themen. Die Sortimente sind in Bewegung.

    Klaus Brinkmann zeigt sich nach dem Düsseldorfer-Messewochenende bester Laune. Der GermanFashion-Präsident und Inhaber der Brinkmann-Gruppe berichtet von guter Einkaufsatmosphäre und aktiv suchenden Einzelhändlern. Er ist überzeugt: "2008 wird ein gutes

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 220

    Fashion Trend Sportswear Herbst 2008

    Clean oder Casual?

    Es wird eine Saison der Gratwanderung in der Sportswear. Die Pole: Pures und Plakatives. Wolle und Techno. Auf die richtige Dosierung kommt es an.

    Gratwanderung - darum geht es im Moment in der Sportswear. Klingt nicht sonderlich spannend, stellt jedoch Anbieter und Einkäufer vor große Herausforderungen. Wie clean darf es sein? Wie sportiv muss es sein? Wie viel Technik verträgt der Markt? Und wie

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 074

    Fashion Preview Herbst 2008

    HAKA: Mode light

    Es sind Nuancen, die für ein neues Bild in der Sportswear sorgen: Spiel mit Proportionen, veränderte Warenoptiken. Bleibt die Frage: Wie clean darf es sein?

    Der Markt der Männermode ist unheimlich im Wandel. Eine Jacke von vor zwei Jahren sieht heute einfach oll aus." Mark Schröder von Camel active spricht für viele Kreative, die wir in den vergangen Wochen getroffen haben. Und doch ist es bemerkenswert, wen

    [4498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 166

    Fashion Sportswear Sommer 2008

    TREND SPORTSWEAR Sommer 2008

    In keinem Segment der Männermode ist so viel Bewegung wie in der Sportswear. Das gilt für Handel und für Industrie. Denn hier geht es um Marke, um Lifestyle und um Outfits - die nach wie vor häufig von der Jacke ausgehen. Die Fragen, mit denen sich die K

    [2811 Zeichen] € 5,75