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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

    Business

    Big in Bruchsal

    Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

    Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 020

    News Kommentar

    Der 120-Millionen-Euro-Deal

    Ahlers verkauft seine Umsatz- und Ertrags-Perle Eterna an Finanzinvestor Alpha. Die erste Frage lautet: Warum? Doch noch spannender ist: Was machen die Herforder mit dem Geld?

    Auf den ersten Blick gibt es Parallelen: Als der Hucke-Konzern vor vier Jahren seine Marke Basler an den Frankfurter Finanzinvestor Alpha verkaufte, trennten sich die Lübbecker damit von ihrer stärksten Marke. Das Nischen-Produkt Basler, konzentriert auf

    [5232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 068

    Fashion Funktionsbekleidung

    Im Handel funktioniert's

    Funktion in Textilien ist ein umsatzstarkes Verkaufsthema.

    Schön, dass es Funktionsbekleidung gibt", sagt ein Händler in Möchengladbach bei einer aktuellen Umfrage im Handel (TW Testclub). Funktion in Textilien - von pflegeleicht, elastisch, schmutzabweisend über Wetterschutz bis temperaturausgleichend - sind dur

    [5475 Zeichen] € 5,75