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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 045

Business Industrie

Wäsche für das ganze Jahr

Nach der Herrenlinie startet Calvin Klein-Lizenznehmer Warnaco mit CK 365 für Frauen

Nachdem das US-Bekleidungsunternehmen Warnaco Inc aus New York im vergangenen Jahr seine junge Wäschelinie Choice eingestellt hat, setzt das Unternehmen nun als Lizenznehmer von Calvin Klein voll auf die "Allround"-Wäschelinie CK 365. Bereits im August 2

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

[10838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 020

Business Thema

CHINA

Die Nähstube der Welt

Noch 37 Tage bis zum Quotenfall: Chinas Hersteller sind vorbereitet. Eine Tour durch sieben der größten Betriebe eröffnet bislang unvorstellbare Produktions-Dimensionen.

Gerade kam es im Fernsehen. Als Top-News auf CCTV. Li Jian Hua ist außer sich. Er stürmt in das mahagoniverkleidete Tagungszimmer im achten Stock mit Blick auf die Spitzdächer von Hangzhou. Seine Frau Joanna Tu, die Vizepräsidentin des chinesischen Seiden

[27295 Zeichen] Tooltip
Der Norden am billigsten Monatliche Lohnkosten nach Regionen (in Yuan)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 030

Business Handel

AUSLAND

Polo Ralph Lauren eröffnet in Mailand. Polo Ralph Lauren hat seinen ersten Laden in Italien eröffnet. Das Geschäft (1500m²) befindet sich in Mailand an der exklusiven Via Montenapoleone. Angeboten werden die HAKA- und DOB-Kollektionen sowie Accessoires un

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 071

Mode

Pride Picks: US-Spezialist für Vintage Jeanswear

Von Brooklyn in alle Welt

le Brooklyn - "Vintage Jeans haben den Vorteil, daß sie an keine Saison gebunden sind und weniger schnell abgeschrieben werden." James Mahanna von der New Yorker Firma Pride Picks hat sich auf Second Hand-Jeans spezialisiert. Pride Picks entstand 1991 p

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 061

Mode

DESSOUS/LINGERIE NEUES VOM US-WÄSCHE- UND MIEDERMARKT

Designer- Namen und Megamarken

le New York - Schnell reagieren die Amerikaner. Wie ein roter Faden zogen sich erste Frühjahrs-DOB-Trends durch die während der November-Marktwoche gezeigten Kollektionen. Die Sparte braucht dringend Auftrieb. Vor allem die mittelgroßen Anbieter stecken i

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

Handel

Brief aus London

Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

[10186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 024

Handel

Brief aus New York

Luxusläden boomen auf der Madison Avenue

Handel beendet seinen Winterschlaf

So wie jetzt Hyanzinthen und Tulpen nach dem harten Winter vorsichtig aus der Erde sprießen, regt sich auch im Einzelhandel neues Leben. Im Februar erzielten vor allem große Warenhauskonzerne erfreuliche Plusziffern. Alle hoffen nunmehr auf ein gutes Oste

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 054

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Mieder-Markt: Auch Farben halten das Business in Schwung

Moderne Funktion mit neuer Bedeutung

Seit die Begeisterung der Amerikanerinnen für Push-ups ihren Höhepunkt überschritten zu haben scheint, hat Shapewear, Mieder mit moderner Funktion, Thronfolgerchancen. Mehr als 50 Millionen Shapewear-Artikel wurden allein in den ersten sechs Monaten diese

[8769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

Mode

Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

[12247 Zeichen] € 5,75

 
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