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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

    Business Messen Modezentren

    Neue Struktur der Hallen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

    [4256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 082

    Business Messen

    Die Zukunft heißt Menswear

    KölnMesse gestaltet die Struktur der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans neu

    Durch die Fertigstellung der neuen Halle 9 gewinnt die KölnMesse nicht nur mehr Fläche für ihre großen Veranstaltungen und schließt den Rundlauf zwischen den Hallen 9, 10, 11, 12, 13 und 14. Sie und die Boss-Halle 4 sind außerdem durch Querverbindungen ve

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

    Und plötzlich steht man drin

    pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

    [9917 Zeichen] € 5,75