Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

    Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

    Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Accors Umsatz schrumpft In den ersten neun Monaten 2013 hat Accor 4,13 Mrd. Euro Umsatz gemacht, das entspricht einem Minus von 1,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das meldete der französische Hotelkonzern. Der Verkauf von Eigentumsbetrieb

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 7

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Accors Umsatz schrumpft In den ersten neun Monaten 2013 hat Accor 4,13 Mrd. Euro Umsatz gemacht, das entspricht einem Minus von 1,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das meldete der französische Hotelkonzern. Der Verkauf von Eigentumsbet

    [1969 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23110 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011

    Betriebsstruktur 2011

    TOP Durchschnittspreise 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23109 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
    € 5,75