Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Sensoren statt Scanner

Carrefour testet Hightech-Konzept

Carrefour hat in Paris die erste Filiale seines Hightech-Konzepts „Flash 10/10“ eröffnet. Es funktioniert wie ein kassenloser Markt mit Kameras und Sensoren. Kunden können Waren aus dem Regal nehmen und einstecken. Im Gegensatz zu Konzepten wie Amazo

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Markt in Dubai

Carrefour kassiert erstmals kassenlos

Carrefour hat in Dubai einen kassenlosen Store namens „Carrefour City+“ eröffnet. Betreiber ist der Franchisepartner der Franzosen in der Golfregion Majid Al Futtaim. Der Store funktioniert ähnlich wie Amazons Just-Walk-Out-Technolgie: Kunden nehmen

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 33

IT & Logistik

Hightech-Supermarkt

Carrefour öffnet kassenlosen Shop

Massy. Mit „Flash“ hat Carrefour jetzt einen kassenlosen Convenience Store eröffnet. In dem nur 48 qm großen Shop mit einer Produktrange von rund 1300 Artikeln ersetzen Kameras, Gesichtserkennungssoftware und Sensoren den klassischen Checkout. Damit

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 42

IT und Logistik

Carrefour plant Mini-Shop ohne Kasse

Paris. Nach Angaben von Gewerkschaftern will Carrefour in Frankreich einen 56 qm großen Convenience Store testen, in dem Hightech die klassischen Kassen ersetzt. Das meldet die Fachzeitschrift Linéaires. Danach wird Carrefour ab Frühjahr 2019 in Fran

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

Carrefour-Kunden scannen per Handy

Paris. Der französische Händler Carrefour plant einen Selfscanning-Test, bei dem die Kunden ihre eigenen Smartphones als Scanner einsetzen, meldet die Fachzeitschrift LSA. Es handle sich um zwei bis drei Filialen. Auch Wettbewerber wie Auchan, Interm

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour-Kunden scannen per Handy

Paris. Der französische Händler Carrefour plant einen Selfscanning-Test, bei dem die Kunden ihre eigenen Smartphones als Scanner einsetzen, meldet die Fachzeitschrift LSA. Es handle sich um zwei bis drei Filialen. Auch Wettbewerber wie Auchan, Intermarch

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Carrefour lässt Kunden scannen

Brüssel. Die belgische Tochter von Carrefour baut den Einsatz von mobilem Scanning aus, um Wartezeiten an der Kasse zu reduzieren. Nach Angaben eines Systemlieferanten sollen Kunden Ende des Jahres bereits in 40 Verbrauchermärkten ihren Einkauf selbst er

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 037

IT und Logistik

Tegut lässt die Kunden scannen

Pilotprojekt angekündigt - Mobiles Self-Scanning für Kundenkartennutzer - Checkout am Automaten

Fulda. Der Lebensmittelhändler Tegut will Nutzern von Kundenkarten anbieten, ihren Warenkorb beim Einkauf mit einem mobilen Handscanner selbst zu erfassen. Der Projektpartner Re-Vision hat schon mit Coop Schweiz, Carrefour und Tesco Erfahrungen gesammelt

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Carrefour lässt Spanier scannen

Madrid. Der Handelskonzern Carrefour führt in einem Markt in Alcobenda nahe Madrid mobiles Self-Scanning für Kundenkarteninhaber ein. Dies berichtet der Informationsdienst Planet Retail. Das Angebot unter dem Namen "Scan & Go" soll die Wartezeit an der K

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 027

Journal

Auchans grüne Servicewüste

Der französische SB-Warenhausbetreiber versucht sich im Heimatland (erneut) an einem Discountkonzept für die Großfläche. Diesmal ist es ein schwerer Fall: Der einzige unprofitable Hypermarché soll mit 100 Prozent Selbstbedienung und Dauerniedrigpreis

Grün ist die Hoffnung. Auchans Hoffnung ist lindgrün, genauer gesagt, lindgrün mit ein bisschen Pink. Die Frühlingsfarbe soll einer langen Leidenszeit ein Ende bereiten und, mit der Eröffnung kurz vor Ostern, der Wiederauferstehung des Hypermarchés den W

[7366 Zeichen] € 5,75

 
weiter