Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 055

    Service Marketing

    In den Eigenmarken steckt Musik

    Veränderte Position: In Frankreich zielen Private Labels zunehmend auf Kundenbindung ab

    j.b. Paris, 14. Oktober. Anfangs qualitätsmäßig und preislich zwischen Niedrigpreisartikeln und Industriemarken positioniert, haben die Eigenmarken im französischen Großflächen-LEH seit einigen Jahren preisferne "neue" Funktionen übernommen. Dies gilt vor

    [4705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 025

    Frischware

    Bourgoin verbannt Gentechnik-Soja aus dem Futter

    Französischer Geflügelvermarkter sucht alternative Versorgungsquellen - Finanzen angespannt

    j.b., Paris, 9. September. Mit gentechnisch nicht modifiziertem Soja aus Brasilien und eigenem Anbau bemüht sich die auf zertifiziertes Qualitäts- Frischgeflügel spezialisierte Gruppe Bourgoin (BSA), Chailley, auf den weltweit wachsenden Verbraucherwiders

    [3799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logisitk

    Hays expandiert in Frankreich

    Übernahme von Kit-Sac - Neues Logistikzentrum für Carrefour

    j.b. Paris, 10. Juni. Die britische Transport-, Logistik- und Lohnverpackungsgruppe Hays Plc. (Jahresumsatz 4,5 Mrd. DM) hat für ihre französische Tochter Hays Logistique France (Blyes/Ain) das im Rh one-Tal bei Chaponost ansässige Unternehmen Kit-Sac erw

    [2598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Plastik soll Holzkisten verdrängen

    Französischer Handel will Gemüsekästen von Chep durchsetzen - Erzeuger erbost

    j.b. Paris, 14. Januar. Massivem Druck sehen sich Frankreichs Obst-und Gemüseerzeuger durch den Großflächenhandel ausgesetzt, der die traditionellen Holz- und Kartonverpackungen zugunsten von Kunststoff-Mehrwegkisten vom Markt zu verdrängen. Dabei soll de

    [3877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 014

    Handel

    Bewegung in Frankreich

    Carrefour auf Einkaufstour - Promodès erhöht Angebot

    jb. Paris, 1. Oktober. Die Einzelhandelslandschaft in Frankreich bleibt weiter in Bewegung. Mit Wirkung zum 1. Januar 1998 werden 16 Mammouth- und 60 Atac-Standorte in das Vertriebsnetz der Carrefour-Gruppe integriert. Betrieben werden die Mammouth-Groß

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 010

    Handel

    Leclerc-Gruppe führt Ranking an

    j.b. Paris, 9. Januar. Im französischen Einzelhandel geben - was die Marktan- teile betrifft - zwei Verbundgruppen den Ton an. Nach den kürzlich von Nielsen und Les Echos veröffentlichten Zahlen kommen demnach Leclerc, Landerneau, und Intermarché (ITM E

    [795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Gläserner Kunde mit Geomarketing

    Frankreich: Handel nutzt Feinwerkzeug, um Kundenpotentiale gezielt anzusprechen

    j.b. Paris, 7. November. Geomarketing ermöglicht die Visualisierung von statistischen Daten bis hin zu spezifischen Verhaltensmerkmalen einzelner Wohn- und Konsumentengruppen. Zahlreiche Anbieter in Frankreich bieten Softwareprogramme zur Unterstützung de

    [4042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 078

    Service Analyse

    Carrefour baut seinen Vorsprung aus

    Frankreich: Die Top Zehn im Lebensmittelhandel legten 1994 kräftig zu

    j.b. Versailles, 12. April. Während der von Daniel Bernard geführte Umsatzerste Carrefour vor allem von seinen Auslandsaktivitäten profitierte, waren dieselben für den Verfolger Promodès insbesondere in Deutschland eher belastend. Dies ist ein Ergebnis de

    [21124 Zeichen] € 5,75