Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

Handel

Carrefour kämpft mit dickem Minus im Heimatmarkt

Wachstum nur außerhalb Europas - Neues Discount-Format in Frankreich

Frankfurt. Der zweitgrößte Händler der Welt tritt auf der Stelle. Carrefour hat das erste Halbjahr mit einem leichten Umsatzminus abgeschlossen. Sorge bereitet nach wie vor das sehr schwache Geschäft im Heimatmarkt, während in Lateinamerika und Asien gut

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Anti-Discountlinie auch bei Carrefour

Paris. Der französische Handelsriese Carrefour will sich ab Mai gegen Billiganbieter wie Lidl und Aldi mit der neuen Eigenmarke "Carrefour Discount" profilieren. Sie soll 400 Artikel im Bereich SB-Frischware umfassen, die die Franzosen im Sortiment bishe

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 042

Business Handel

Carrefour gerät zu Hause unter Druck

Wachstum nur noch im Ausland - Discounter gewinnen Marktanteile

Die französischen SB-Markt-Riesen (Carrefour, Auchan, Leclerc, Casino etc.) haben im Dezember Marktanteile verloren. Besser im Kampf um den Verbraucher haben Discounter wie Aldi, Lidl und Ed abgeschnitten. Im letzten Quartal gingen die Umsätze der SB-Mar

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 010

Handel

Feuertaufe für neuen Carrefour-Chef Lars Olofsson

Stagnierende Umsätze und Marktanteilsverluste in der französischen Heimat - Düstere Prognosen

Paris. Der Druck auf den neuen Carrefour-Chef Lars Olofsson ist von Anfang an groß. Angesichts schwacher Konzernergebnisse bleibt ihm wenig Spielraum, um Frankreichs Marktführer umzukrempeln. Wie Barack Obama hat Lars Olofsson alles andere als einen lei

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Europas größter Pharmahändler Celesio, eine Haniel-Tochter, erhöhte in den vergangenen neun Monaten den Konzernumsatz um 4,4 Prozent auf 16,6 Mrd. Euro. Der Erwerb von 117 Apotheken in Großbritannien und der Kauf der Internet-Apotheke DocMorris trieben

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 006

Handel

Für Tengelmann war Spanien kein Erfolg

Unternehmen bestätigt Verkaufsgespräche für spanische Plus-Märkte - Carrefour gilt als Interessent

Frankfurt, 12. Juli. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour gilt als Favorit für einen möglichen Erwerb der zur Mülheimer Tengelmann Gruppe gehörenden Plus-Märkte in Spanien. Das Unternehmen bestätigte inzwischen Gespräche mit den Franzosen und

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 039

Journal

Unterm Hammer

Mit Bernard Arnault gerät Carrefour in die Fänge eines Mannes mit unberechenbaren Interessen. Von Mike Dawson

[12242 Zeichen] Tooltip
Daten & Fakten

Carrefours Aktionärsstruktur - Anteil am Kapital
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Heros-Betrugsskandal zieht weitere Kreise. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen Mitarbeiter der Metro Group wegen des Verdachtes auf Korruption. Ein beschuldigter Heros-Manager hat nach einem Focus-Bericht im Verhör ausgesagt, dass

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Lidl hat nach eigenen Angaben 150000 Kreditkarten verkauft. Die Aktion in Kooperation mit der CC-Bank lief im März drei Wochen. · Der Textilhändler H&M hat im ersten Quartal den Nettoumsatz um 20 Prozent auf 15 Mrd. Kronen erhöht. Der Nettogewinn stieg

[1815 Zeichen] € 5,75

 
weiter