Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Carrefour stellte neues SB-Konzept Planet vor

Der französische Handelskonzern Carrefour hat sein neues SB-Warenhaus-Konzept Planet vorgestellt. Die beiden ersten Märkte in Lyon, die das in acht Bereiche aufgeteilte Food- und Non-Food-Angebot neu in Szene setzen, gelten als Test. Bei Wohntextilien, D

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 034

Journal

Neue Umlaufbahn

Das französische Hypermarkt-Geschäft von Carrefour steckt in der Krise. Mit dem neuen Planet-Konzept will der Konzern jetzt die Wende schaffen. Mehr Service, mehr Erlebnischarakter und eine veränderte Form der Warenpräsentation - so lautet das Rezept

Eine junge Dame rauscht schwungvoll auf Rollschuhen an den Kassen vorbei. Mitarbeiter in türkisfarbenen T-Shirts suchen den direkten Kontakt zum Kunden. " Was kann ich für Sie tun? Kann ich Ihnen helfen?", heißt es immer wieder auf dem Weg durch den Hype

[9090 Zeichen] Tooltip
CARREFOUR PLANET - VÉNISSIEUX/FRANKREICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neues Format

Lyon. Der französische Handelskonzern testet an vier Standorten ein grundlegend überarbeitetes Hypermarkt-Format. Unter der Marke Carrefour Planet sind im Großraum Lyon zwei Märkte eröffnet worden, die sich vollkommen vom Standard der übrigen Carrefour-G

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neue Formate

Paris. Der Handelsriese Carrefour will durch neue Konzepte auf seinen Großflächen wieder mehr Kunden in seine Läden holen und damit die Erosion im Ertrag, die im vergangenen Jahr so heftig war wie nie zuvor, stoppen. Wie die Tageszeitung Le Figaro meldet

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Carrefour verhandelt Lieferservice-Verkauf

Frankfurt, 12. Februar. Der französische Handels-Konzern Carrefour hat Meldungen bestätigt, dass er mit interessierten Unternehmen über einen Verkauf seines Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices Ooshop verhandelt. Ooshop.fr beliefert zurzeit den

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 062

Service Informationstechnologie/Logistik

Hays baut Frischelogistik für Carrefour weiter aus

Briten beherbergen hochsensible französische Kühlware - Belieferung der Märkte vor Ladenöffnung

Paris, 6. März. Das zweite Frischelogistik-Terminal hat der britische Dienstleister Hays für Carrefour in der Nähe des Pariser Flughafens Roissy-Charles de Gaulle eröffnet. Es wurde Ende Februar in Dammartin in Betrieb genommen und erstreckt sich über 166

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

Service Marketing

Frankreichs Handelsunternehmen verfeinern ihre Kundenkarten-Praxis

Auchan und Lafayette heben Karteninhaber aus der Masse heraus - Persönlicher Mehrwert durch personalisierte Promotionangebote

Paris, 19. Dezember. Führende französische Handelsgruppen wie Auchan oder die Galeries Lafayette haben jüngst das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte weiterentwickelt, um es noch gezielter als bisher einzusetzen. So hat beispielsweise Auchan eine neue Ka

[4080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 081

Service Schwerpunkt Logistik

Just-in-Time Joghurt

Hays liefert temperierte Güter zeitnah an den Handel

Lyon, 10. Oktober. Als Antwort auf den gesetzlich verordneten Stopp für neue Hyper- und Supermärkte hat Frankreichs Lebensmittelhandel jeden verfügbaren Quadratmeter in Verkaufsfläche verwandelt - und damit die Just-in-Time-Versorgung zum allgemeinen Prin

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 034

E-Business

Carrefour liefert gerne

Ooshop: Verluste "im Griff" - Neu in Madrid

Paris, 28. März. "Langsam, aber sicher" bewegt sich der Web-basierte Lebensmittel-Lieferservice Ooshop auf seine Rentabilität zu. Dies erklärte Carrefour-Chef Daniel Bernard bei der Vorlage der Gruppenergebnisse 2001. Erste Gewinne soll Ooshop im kommende

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 032

E-Business

Paris: Re-Integration

Carrefour löst E-Commerce-Tochter auf - Lieferservice wächst

Paris, 24. Januar. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A. hat die seinerzeit für ihre E-Commerce-Aktivitäten geschaffene Tochter @Carrefour aufgelöst. Dies hat ein Sprecher des Unternehmens auf LZ-Nachfrage bestätigt. Das Portal Carrefour.fr wurde der

[2532 Zeichen] € 5,75

 
weiter