Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Carrefour geht mehr auf die Kunden ein

    Paris. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour erweitert sein Teradata-System zu einer unternehmensweiten Plattform. Hauptziele sind die Analyse von Kundendaten und faktenbasierte CRM-Kampagnen. Carrefour will mit dem Teradata "Active Enterprise

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Carrefour will ins Handy des Kunden

    Handelsriese führt funkbasierte Kundenkarten ein - Zusatzdienste via Mobiltelefon im Visier - Mit Metro in der GS1-Arbeitsgruppe

    Amsterdam. Carrefour misst dem Mobiltelefon eine entscheidende Bedeutung in der zukünftigen Kommunikation mit dem Verbraucher bei. Ein Zwischenschritt ist die Einführung der Funktechnologie zum kontaktlosen Bezahlen mit Karte. Bis zum Ende dieses Jahres

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Carrefour definiert Bezahlvorgang neu

    Neue Kundenkarten für kontaktlose Zahlungen - Großauftrag für SB-Kassen mit Nahfunk - Handy-Projekt gestartet

    Paris. Carrefour kombiniert kontaktloses Bezahlen mit SB-Kassen. Seit Mittwoch läuft der Austausch der alten Kundenkarten gegen den funkfähigen Nachfolger "Pass Mastercard". Der Großauftrag für SB-Kassen mit passenden Lesegeräten schließt den Kreis. Dana

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 048

    Service Zahlungsverkehr

    Auchan-Visa-Karte zum Discountpreis

    Paris, 12. August. Nachdem sie bei Carrefour schon in die Bankendienstleistungen integriert war, hat die Karte "Visa Premier" auch bei Auchan Einzug gehalten - für 45 Euro Jahresgebühr "die billigste, die zur Zeit am Markt ist", sagt Damien Guermonprez, C

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Carrefour-Kunden wählen Rabatte

    Neue Bonuskarte bietet drei Möglichkeiten zur Preisreduzierung

    Paris, 22. April. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour hat für ihre SB-Warenhäuser eine Kundenkarte mit neuen Funktionen eingeführt. Der Kunde kann erstmals selbst darüber entscheiden, welche Art von Rabatten er erhalten möchte. Die neue, ein Jahr lang g

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Frankreichs Handelsunternehmen verfeinern ihre Kundenkarten-Praxis

    Auchan und Lafayette heben Karteninhaber aus der Masse heraus - Persönlicher Mehrwert durch personalisierte Promotionangebote

    Paris, 19. Dezember. Führende französische Handelsgruppen wie Auchan oder die Galeries Lafayette haben jüngst das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte weiterentwickelt, um es noch gezielter als bisher einzusetzen. So hat beispielsweise Auchan eine neue Ka

    [4080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 043

    Journal Kundenmarketing

    Viele Wege führen zur Kundentreue

    Kundenkarten und Clubs sind nicht der einzige Weg, Kunden zu binden. Einige Beispiele aus England, Frankreich, USA, Brasilien und auch aus Deutschland zeigen, dass der Handel sehr unterschiedliche Anreize bieten kann. Trumpf ist dabei die Glaubwürdigkeit.Von Silke Biester

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Private Monatsbudgets als Kapitalanlage

    Bei Carrefour können Kundenkarten-Inhaber ihr Haushaltsgeld anlegen - Höhere Zinsen

    Paris, 5. Oktober. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour hat die Vorzüge ihrer Kundenkarte "Pass" um eine originelle Variante erweitert. Die Franzosen bieten ab sofort die Möglichkeit, das eigene monatliche Haushaltsgeld schon vor dessen Ausgabe von Carrefo

    [2762 Zeichen] € 5,75