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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 150

    Fashion Die Modernen

    Tuzzi.

    Bouclé und Chanel haben wir recht schnell für uns abgeschlossen", sagt Gernot Balzer, Geschäftsführer bei Tuzzi, Fulda. Aber dekorativ bleibt Tuzzi wahrlich. "Highlights - das ist es, was viele Einkäufer bei uns suchen. Also machen wir Highlights." Mit Bl

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 094

    Fashion Die Modernen

    Der Blazer bleibt

    Die Tweed-Jacke war stark. Doch noch mal Multicolor-Tweed? Noch mal Fransenkanten? Wie bleibt der Blazer stark?

    Ist es nicht ein bisschen zu fein?", fragt diese Endvierzigerin ihren Mann. Sie dreht sich vor dem Spiegel. Dem Mann gefällt es: "Wieso, ist doch hübsch mit den Fransen." Erster Stock eines Frankfurter Bekleidungsfilialisten, Abteilung Jacken und Blazer.

    [4558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 096

    Fashion Die Modernen

    Die Modernen - der Saisoneinstieg ins Frühjahr 2005

    Besser viele Faux Unis als ein Fauxpas

    Mit Silber, Schwarz, etwas Rosé - so starten Coordinater in die neue Runde. Denn ihre ersten Programme zielen auf November, Dezember. Da gibt's reichlich Anlass für Anlass.

    Kaufen und liegen lassen - das war einmal. Heute will die Kundin kaufen und tragen. Sie will gleich herzeigen, was sie Neues hat. Das beobachtet nicht nur Anita Wengenroth von S.Oliver Women. Vor allem die Einkäufer ziehen daraus ihre Schlüsse: Sie sperre

    [5210 Zeichen] € 5,75