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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 026

    Business

    Ein Eldorado für Schuh-Fans

    Selfridges Shoe Galleries: Die weltweit größte Schuhabteilung sprengt bisherige Dimensionen

    Schuhe sind im britischen Luxusmarkt die Kategorie mit der besten Performance. Da liegt der Londoner Department Store Selfridges genau richtig mit der Eröffnung seiner spektakulären Shoe Galleries, die von Selfridges als weltweit größte Schuhabteilung an

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 040

    Business Handel

    Selfridges Wonder Room für den ultimativen Luxus

    Londoner Department Store mit neuer Bühne für Exklusives

    In einer Metropole wie London liefern sich die Department Stores einen Wettbewerb, der immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreibt. Allen voran Selfridges, wo Shopping vor einigen Jahren neu buchstabiert und Einzelhandel zur Freizeitattraktion stilis

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 024

    Business Handel

    Small is beautiful

    Debenhams sieht Potenzial für 140 Mini-Department-Stores - Bhs launcht Kleinformat-Konzept

    Von der Idee bis zur Eröffnung waren es gerade einmal sechs Monate. "Desire by Debenhams", das neue Mini-Format der Londoner Department Store Gruppe Debenhams Limited wurde in kürzester Zeit entwickelt und feierte Anfang Juni Premiere am Lemon Quay in Tr

    [7491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Harrods

    "Jil Sander hat eine loyale Klientel"

    Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

    [6188 Zeichen] € 5,75