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    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 042

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    8 Fragen

    "LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

    Ken Downing, Senior Vice President/Fashion Director, Neiman Marcus, Dallas 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Oscar de la Renta, Donna Karan, Dolce& Gabbana, Stella McCartney, Valentino, Lanvin und Chanel sind die wichtigsten Namen im Top Se

    [2279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 030

    Business

    Mehr Glamour für Düsseldorf

    Der Kölner Concept Store Apropos eröffnet eine Filiale in Nähe der Luxusmeile Kö

    950m² mehr Fläche für Luxusmode und -accessoires gibt es ab sofort in Düsseldorf. In dem neu erbauten Karlstadt Carré in der Benrather Straße, zwischen Königsallee und Carlsplatz, haben die Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo ihre Düsseldorf-Versi

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Harrods

    "Jil Sander hat eine loyale Klientel"

    Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

    [6188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Neiman Marcus

    "Ralph Lauren macht Frauen schön"

    Neiman Marcus ist mit 32 Filialen einer der Großen des amerikanischen Einzelhandels. Die TW sprach mit Fashion Director Joan Kaner über ihre Designer-Abteilungen, große Designer und neue Talente.

    [6621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

    Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

    Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 046

    Mode

    Schmuck: Qualität verdrängt den Billigplunder

    Ein dickes Ding

    sb Frankfurt - Immer mehr Modehäuser erweitern ihr Textilangebot mit Accessoires. Auch Schmuck ist ein Thema, das viele Anhänger findet. Wenn der Textilumsatz lahmt, muntern manchmal dicke Klunker oder bunte Seidentücher die Stimmung auf. In den USA hat J

    [6821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

    Luxus, Preis und Lustgewinn

    TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

    [13208 Zeichen] € 5,75