Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

    Marketing

    Alle wollen vor Weihnachten ins TV

    Frankfurt. In den letzten Wochen vor dem Fest ist im Handel einer wahrer TV-Run ausgebrochen. Nach dem aktuell ausgestrahlten Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas wirbt jetzt die zum Konzern gehörende Juwelier- und Uhrmacherkette Christ erstmals im

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

    Marketing

    Alle wollen vor Weihnachten ins TV

    Frankfurt. In den letzten Wochen vor dem Fest ist im Handel einer wahrer TV-Run ausgebrochen. Nach dem aktuell ausgestrahlten Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas wirbt jetzt die zum Konzern gehörende Juwelier- und Uhrmacherkette Christ erstmal

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 059

    Service Marketing

    Code-basierte Cross-Promotions mit Christ.de

    Juwelier-Filialist kooperiert mit Fachinger und Hardenberg - Käufer lösen Wertgutscheine ein

    Frankfurt, 23. September. Die Hagener Douglas-Schmucktochter Christ veranstaltet im Herbst mit der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH und dem Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen AG zwei voneinander unabhängige Cross-Promotions. Rechtzeitig vor

    [1623 Zeichen] € 5,75