Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 059

    Service Marketing

    Code-basierte Cross-Promotions mit Christ.de

    Juwelier-Filialist kooperiert mit Fachinger und Hardenberg - Käufer lösen Wertgutscheine ein

    Frankfurt, 23. September. Die Hagener Douglas-Schmucktochter Christ veranstaltet im Herbst mit der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH und dem Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen AG zwei voneinander unabhängige Cross-Promotions. Rechtzeitig vor

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Für Payback ist Olympia ein wichtiger Meilenstein

    Lebensmittel Zeitung: Herr Rittweger, Ihr Bonusprogramm Payback ist Partner des Nationalen Olympischen Komitees und belohnt in dieser Woche alle Teilnehmer mit der fünffachen Zahl an Bonuspunkten. Die gibt es bei allen Handelspartnern - von Real über dm-D

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Punkten als olympische Disziplin

    Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

    München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Müller verlost Brillantringe

    Frankfurt, 23. Oktober. "Diamantenfieber" lautet das Kampagnenmotto der neuen (Vor-)Weihnachtspromotion, mit der die Aretsrieder Molkerei Müller den Absatz der seit Juli dieses Jahres zum Unternehmen gehörenden Premium-Desserts "Nestlé la Mousse" ankurbel

    [942 Zeichen] € 5,75