Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 050

    Fashion

    Catwalk Herbst/Winter 2009

    Die internationalen Designer propagieren ein starkes Frauenbild. Sie zeigen eine sehr feminine Mode für erwachsene Frauen.

    Spektakel war in dieser Saison nicht angesagt. Dafür ist die wirtschaftliche Lage der internationalen Designhäuser zu ernst. Doch dass Kreativität darunter keineswegs leiden muss, haben die Stilisten bewiesen. Nichts Überflüssiges, wenig Bling Bling. Daf

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 052

    Fashion Catwalk Sommer 2009

    Catwalk Sommer 2009

    Bewegt sind die Zeiten. Komplex die Kollektionen - von strengen Sakkos bis hauchzarten Seidenkleidern, von klaren Konstruktionen bis zu reichen Riesen-Schleifen. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

    New York war diesmal auch in modischer Hinsicht vorne dran. Nicht nur die Finanzkrise nahm dort ihren Anfang. Sondern auch eine gewisse Unruhe unter den Einkäufern des hohen Genres. Bereits während der New Yorker Schauen Mitte September sagt Julie Gilhar

    [6390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 046

    Fashion Stoffe

    DOB-Sommer 2006

    Natur hat Konjunktur

    Mit Optimismus sind Mode- und Stoffleute in den Stoff-Sommer 2006 gestartet. Jedenfalls waren die meisten Aussteller und Besucher auf dem Munich Fabric Start (9. bis 11. Februar) recht happy. Natürlich darf man diese ersten Eindrücke nicht überbewerten, a

    [11723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Fashion Catwalk

    Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

    Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

    Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

    [10534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

    Handel

    Die Cravatte

    Neue Ulmer Adresse für die kleinen Dinge

    cs Ulm - Gabriele Benz macht ihre Neueröffnung mit der folgenden kleinen Werbung bekannt: "Die neuesten Cravatten (1997) im ältesten Haus von Ulm (1356)." Es steht in der Herdbrucker Straße 13, nahe dem Marktplatz, und dort hat die Inhaberin 40 m2 Verkauf

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 057

    Mode

    Domus Academy

    Sommer-Seminare

    TW Frankfurt - Die Domus Academy in Assago/Italien bietet auch in diesem Jahr wieder Sommer-Seminare in Mode-Design und Design-Stilkunde an. Zielgruppen dieser Weiterbildungsangebote sind Jungdesigner, Studenten, Manager und Firmen. Als Dozenten konnten r

    [764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 030

    Handel

    Italien: Erfahrungsaustausch mit deutschen Händlern gesucht

    Erfa-Gruppe auf bilateraler Ebene?

    db Mailand - Eine gut funktionierende Interessengemeinschaft von 50 italienischen Einzelhändlern möchte einen grenzüberschreitenden Erfahrungsaustausch aufbauen. Initiator ist Piergiorgio Brun. Brun betreibt in Legnano, einem Städtchen im Einzugsgebiet

    [2912 Zeichen] € 5,75