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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 034

Kunden

Männermode: Männer geben sich zunehmend mode- und markenbewußt, tatsächlich kennen und besitzen sie aber viele Marken nicht

Männer & Moneten, Mode und Marken

ma Frankfurt - Bekleidung scheint bei Männern an Bedeutung gewonnen zu haben. Auch geben zwei Drittel von ihnen an, sich beim Bekleidungskauf an bekannten oder gar exklusiven Marken zu orientieren. Tatsächlich kennen Männer kaum Modemarken. Oder aber habe

[4870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 034

Handel

Hansen

In Blankenese mit Signum-shop-in-shop

ti Hamburg - In der Blankeneser Bahnhofstraße hat Uwe Hansen sein drittes Herrengeschäft eröffnet. Er ist bereits im Schenefelder Einkaufszentrum "Stadtzentrum" mit zwei Geschäften aktiv. Unter Hansen bietet er dort auf 160 m2 HAKA und Sportswear im gehob

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 023

Handel

Heiko März: Bundesliga-Kicker als Textil-Einzelhändler

Tägliches Heimspiel

ti Rostock - Ursprünglich sollte Heiko März nur seinen Namen für ein Sportgeschäft im Doberaner Hof hergeben. Heute gehören ihm in Rostock vier Einzelhandelsgeschäfte. Heiko März ist in Rostock und darüber hinaus wahrlich kein Unbekannter. Seit Jahren s

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 132

Modezentren

Rhein-Main-Gebiet: Satelliten-Zentren verzeichnen Zulauf/neues Sportswear- House in Eschborn

Angst vor dem Spaltpilz

ba Frankfurt - Mit der schriftlichen Ankündigung eines neuen "Mode Trade Centers", die kürzlich allen Mietern des Modezentrums in Eschborn bei Frankfurt zuging (die TW berichtete vergangene Woche), hat der Baukonzern Wayss&Freytag zumindest zweierlei erre

[11590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 025

Handel

Hicker: "Wir machen das Trading down nicht mit"

Bei Männermode Nr. 1

up Freising - Hicker in Freising hat mit der Neugestaltung und Erweiterung der Verkaufsräume sein Revier als Platzhirsch in Sachen Männermode neu abgesteckt. "Wir sind in Freising zuständig für Herrenmode", betont Inhaber Wolfgang Hicker den auch werbli

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 026

Handel

Marc's

Aus Parfümerie wird HAKA-Shop

ah Kassel - Im Zentrum von Kassel hat ein hochwertiges Herren Fachgeschäft eröffnet. Inhaber Marc Christopher Engel führte vorher an gleicher Stelle die alt eingesessene Parfümerie Chasalla. Durch einen Flächenzuwachs von 60 m2 von einem benachbarten DOB-

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

Und plötzlich steht man drin

pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

[9917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 082

Marketing

Ausstellung in der Kölner Universität: "Anziehend - Kleidung & Werbung"

"Wie du kommst gegangen, ..."

ho Köln - Kleider machen Leute. Das ist so trivial wie wahr. Und es ist daher auch kaum erstaunlich, daß in der Werbung für die unterschiedlichsten Produkte mit "passend" angezogenen Menschen geworben wird. Sie machen das Produkt appetitlich, sollen zum K

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 038

Handel/Läden

Kock: Rusche-Tochter mit zwei neuen Läden in Herford und Bielefeld

"In 1b-Lagen können wir gut leben"

be Bielefeld - Kock, die DOB-Tochter der Rusche GmbH aus Oelde, hat zwei weitere Läden aufgemacht: in Herford und in Bielefeld. Außerdem wurde die Schiene verselbständigt. Anfang des Jahres wurde die Kock S R Rusche GmbH & Co.KG mit Sitz in Gütersloh ge

[3502 Zeichen] € 5,75

 
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