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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Sportiv

    Die Order läuft. Und ein Trend ist unverkennbar: Sportivität ist das Leitbild, das im Sommer nächsten Jahres dominiert - eine neue Lässigkeit, die sich im spielerischen Mix markanter Einzelteile ausdrückt und DOB wie HAKA gleichermaßen inspiriert. Hier wie da wendet sich der Einkauf ab von schnöden Basics, mit modernen Casual-Styles verbindet sich die Lust auf Farbe und Folklore.

    [7172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

    Business Messen Modezentren

    Neue Struktur der Hallen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

    [4256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 079

    Business Handel

    "Die Marke sind wir"

    Wolfram Schneider hat in der Aalener City ein DOB-Geschäft eröffnet

    Wolfram Schneider hat im Stadtzentrum von Aalen das DOB-Geschäft "Wolfram S Lifestyle" eröffnet. Anlass war die Möglichkeit, die Räume kaufen zu können. Insgesamt hat Schneider 4,5 Mill. DM investiert. Das Ladenlokal im sogenannten neuen Tor ist offen ges

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 150

    Fashion Damenmode

    Diskussionsthema: Die Gewichtung von Rock und Hose

    Wie top wird der Rock?

    Schon lange hat es nicht mehr so viele innovative Rockideen gegeben. Ob lang oder knieumspielend, der Rock erfährt eine Belebung in Formen und Materialien. Auch wenn die Hose zweifellos das kommerziell wichtigere Standbein bleibt, muss die Frage gestellt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 038

    Handel/Läden

    Kock: Rusche-Tochter mit zwei neuen Läden in Herford und Bielefeld

    "In 1b-Lagen können wir gut leben"

    be Bielefeld - Kock, die DOB-Tochter der Rusche GmbH aus Oelde, hat zwei weitere Läden aufgemacht: in Herford und in Bielefeld. Außerdem wurde die Schiene verselbständigt. Anfang des Jahres wurde die Kock S R Rusche GmbH & Co.KG mit Sitz in Gütersloh ge

    [3502 Zeichen] € 5,75