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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 026

Fashion

Sportiv

Die Order läuft. Und ein Trend ist unverkennbar: Sportivität ist das Leitbild, das im Sommer nächsten Jahres dominiert - eine neue Lässigkeit, die sich im spielerischen Mix markanter Einzelteile ausdrückt und DOB wie HAKA gleichermaßen inspiriert. Hier wie da wendet sich der Einkauf ab von schnöden Basics, mit modernen Casual-Styles verbindet sich die Lust auf Farbe und Folklore.

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Fashion

Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 062

Fashion New Menswear

New Menswear Frühjahr/Sommer 2001

Tanz und Eleganz

New Menswear - für die einen das Unwort des Jahres, für die anderen exakt das Gegenteil. Jedenfalls ein großes Missverständnis. "Es geht hier nicht um einen Trend", betont Theo Birkemeyer, Geschäftsführer bei deyk.connemara in Herford, "es geht hier um ei

[5172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 056

Fashion New Menswear

New Menswear Herbst/Winter 2000/2001

Hauptsache lässig

Klaus Siebert, bis vor kurzem Geschäftsführer bei Wormland in Hannover, hat Mitte November auf dem BTE-HAKA-Kongress in Köln einen bemerkenswerten Vortrag zum Thema New Menswear gehalten. Bemerkenswert insofern, als klar wurde, dass wir es hier keineswegs

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Fashion New Menswear

Die Mode

Alles easy

Cross-Dressing ist stilistisch für New Menswear sicherlich ein Schlüsselelement. Die Grenzen zwischen Business-, Street- und Sportswear verwischen immer mehr. "Man kann beobachten, dass die meisten Männer zwischen ihrem 15. und 25. Lebensjahr, also währ

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 150

Fashion Damenmode

Diskussionsthema: Die Gewichtung von Rock und Hose

Wie top wird der Rock?

Schon lange hat es nicht mehr so viele innovative Rockideen gegeben. Ob lang oder knieumspielend, der Rock erfährt eine Belebung in Formen und Materialien. Auch wenn die Hose zweifellos das kommerziell wichtigere Standbein bleibt, muss die Frage gestellt

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 142

Fashion Männermode

Welche Rolle spielt die Wolle?

Wolle ist in aller Munde. Auf den internationalen Stilistenschauen wird das wintertypische Outdoorthema schon seit mehreren Saisons propagiert. Wie schätzen die deutschen Sportswear-Anbieter Jacken aus neuen Wollen ein ? Roland van Zoggel, Healey "Es wi

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 098

Fashion

Modern Menswear Trend Herbst/Winter '99/2000

Keine Angst vor fremden Mächten

Jetzt wird's ernst. Im Herbst wird der spanische Filialist Zara im Herzen von Köln seinen ersten Laden in Deutschland eröffnen. Bis dato, so hatte man den Eindruck, schien der Markt der Männermode vom Vordringen der vertikal organisierten Ketten noch unbe

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