Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Kreation

Kreativranking 2010

Kreative Highlights in allen Disziplinen

Eine große integrierte Kampagne made in Germany, die global für Aufsehen sorgt, hat dieses Jahr gefehlt. Mal wieder. Nichtsdestotrotz konnten die hiesigen Agenturen ihren Ruf als eine der kreativsten Nationen der Welt verteidigen. Besonders erfolgreich w

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Delta beruhigt die Sinne

Airline bewirbt Bordkomfort mit Naturbildern

Elf neue Routen über den Atlantik hat die amerikanische Fluglinie Delta Airlines, die ihren Hauptsitz in Atlanta hat, in diesem Jahr in ihr Programm aufgenommen. Grund genug, mit einer europaweiten Werbekampagne von sich hören zu lassen. Kernstück der Of

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Umweltverschmutzung, das Happy End einer Romanze sowie unbändige Vorfreude zeigen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

DHL greift in den USA an

Logistiker weitet Werbeetat im 2. Halbjahr deutlich aus

Äußerst zufrieden zeigt sich DHL mit dem bisherigen Ergebnis der im Juni angelaufenen Werbekampagne in den USA. Von einem "sensationellen Erfolg" und rapide gewachsener Markenbekanntheit spricht Dick Metzler, Marketingvorstand der Logistik-Tochter der Deu

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Ökoholz, Wunderwasser und deplatzierten Würstchen erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter