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HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 049

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Informationen für die Business-Elite

Topmanager bilden die begehrte Zielgruppe der Entscheidertitel. Zwei Studien analysieren, welche internationalen Medien die Vielflieger in Westeuropa nutzen. Sie zählen zu den wichtigsten Adressaten der Hersteller von Luxusgütern: die gutverdienenden Ma

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Business Elite Europe

European Media and Marketing Survey EMS
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 056

Report Entscheidermedien II

Die Krise als Quotenknüller

Trotz zunehmender Unsicherheit im Markt behalten Newssender ihren Expansionskurs bei. Die Reichweitengewinne lassen sich jedoch nur schwer kapitalisieren. Ob nun die Golf-Kriege, 9/11 oder der drohende Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte - in schlec

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Die Newssender im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 059

Report Entscheidermedien II

Entscheider sind Print treu

Die Studie "Business Elite Europe" untersucht die Mediennutzung von Managern. Diese lesen insgesamt mehr als noch vor zwei Jahren. Für durch die Finanzkrise verunsicherte Werbungtreibende hat Robert Jolliffe einen Rat: "Fischen Sie da, wo die Fische sin

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Sky News baut Vorsprung aus - Die internationalen TV-Sender mit der höchsten Reichweite bei Managern - Reichweite in Prozent

FT.com überholt CNN.com - Die reichweitenstärksten Internetseiten der europäischen Entscheider - Reichweite in Prozent

Wirtschaftstitel steigern Reichweite - Reichweite internationaler Titel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 068

Report Entscheidermedien I

Kritische Nachrichtenlage

Im Kampf um Europas Info-Eliten drohen sich Euronews und CNN International zu neutralisieren. Nutznießer dieser Rangelei sind Sky News und BBC World.

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Top-Entscheider schalten Euronews und CNN ein - Wöchentliche Reichweite der führenden Nachrichtensender - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

Wirtschaftspresse ist stabil

EMS 2007: Euro News wird führender Nachrichtenkanal

Die "Financial Times" ist auch weiterhin ein Leitmedium bei den europäischen Entscheidungsträgern. Das ist ein Ergebnis der "European Media and Marketing Survey 2007". Die Tageszeitung steigert ihre Reichweite in der untersuchten Zielgruppe der rund 4 Mi

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 030

Medien und Media

Internationalität zahlt sich aus

Weltweit agierende News- und Wirtschaftskanäle verzeichnen Umsatzzuwächse / Osteuropa und Ferner Osten bleiben Wachstumsmärkte

Die Globalisierung mag ihre Schattenseiten haben - für die internationalen News- und Wirtschaftssender bedeutet sie Big Business. Für CNN war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Sendergeschichte. "In diesem Jahr erwarten wir eine weitere Steigerun

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Kennzahlen internationaler News- und Wirtschaftssender
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

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Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

Journal

Werben aus neuer Perspektive

Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

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Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 076

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Englisch mit Akzent

Im Kampf um die internationale Meinungsführerschaft erwächst der Phalanx angelsächsischer Nachrichtenkanäle ernstzunehmende Konkurrenz. Die Sender schärfen ihr Profil.

Über ein Jahr lang hatte Al Dschasira den Start eines englischsprachigen Programms angekündigt. Am 15. November war es so weit. Das 24-Stunden-Programm von Al Dschasira International besteht vor allem aus News und Features. Es wird in Doha/Katar, London,

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Wenn ein Baseball-Reporter Abseits erklären soll

TV-Quoten in den USA sind doppelt so hoch wie zur Fußball-WM 2002 / Publikum kritisiert Qualität der Reportagen

Die WM hat Fußball in den USA wieder zum Thema gemacht: Medienkonzerne wie "New York Times" und CNN haben Blogs eingerichtet, alle Spiele wurden von den Disney-Sendern ABC und ESPN übertragen. Die Quoten können sich sehen lassen: Knapp 8 Millionen Zuscha

[2242 Zeichen] € 5,75

 
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