Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

    ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

    Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Ex-McCann-Manager Andreas Gruhl meldet sich zurück Andreas Gruhl, ehemaliger General Manager von McCann-Erickson in Hamburg und Düsseldorf, hat sich selbstständig gemacht. Mit der Beratung AG Experience in Hamburg will er sich auf das Thema Markenkommun

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

    Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

    G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 055

    Report Standort Bayern

    Werbe-Take-off am Airport

    Der Flughafen München will zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 als Werbestandort neue Maßstäbe setzen. Speziell entwickelte Angebote lassen vielfältige Inszenierungen zu.

    Wer im Terminal 2 des Flughafens München ankommt, erlebt eine weltweit einmalige Werbeinszenierung: die 8 mal 4 Meter große BMW Welcome Wall. Sie wurde eigens für den Auftritt am Airport entwickelt und bildet den BMW-Kühlergrill in 30-facher Vergrößerung

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Gutverdiener gehen in die Luft - Strukturdaten zu den Passagieren des Flughafens München

    Nur München wächst zweistellig - Passagieraufkommen europäischer Flughäfen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediacup nähert sich Finale

    Beim Mediacup fällt diese Woche die endgültige Entscheidung

    FRANKFURT Am Freitag steht fest, wer sich über das Volvo C 70 Cabrio, den Hauptgewinn des "Börse Online-Mediacup", des virtuellen Aktienspiels von "Börse Online", HORIZONT.Net und CNN Deutschland, freuen kann. Weiterhin in Führung liegt mit einem Stand

    [1417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cyberactive bleibt in Führung

    Teams mussten starke Verluste bei den Depots hinnehmen

    FRANKFURT Die Korrektur der Kurse an den Aktienmärkten hat Auswirkungen auf die Depots beim diesjährigen "Börse-Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland. Selbst das immer noch führende Team "Cyber

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cyberactive führt Mediacup an

    Amazon.com erzielt größte Steigerung auf dem Parkett

    FRANKFURT In die Börsenmärkte kommt wieder Bewegung. Auch beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, hat sich einiges getan. Auf Platz 1 hat sich mit einem Depotstand von 134239 Euro da

    [1673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Aktienpoker für die Agenturen

    Einsendeschluß für Börse Online Mediacup ist der 27. August

    FRANKFURT Zum zweiten Mal ruft Börse Online mit den Kooperationspartnern HORIZONT und CNN zum Börsenspektakel der Agenturen auf. Bis zum 27. August können sich all die Agenturen anmelden, die beim zweiten "Börse Online Mediacup" mitspekulieren wollen. S

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agenturen im Börsenfieber

    Börse Online ruft zum Spekulieren beim Mediacup 99 auf

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht der "Börse Online Mediacup" ab 1. September zum zweiten Mal an den Start. Kooperationspartner sind HORIZONT und CNN. Auch in diesem Jahr können Deutschlands Agenturen ihr Spekulationsgeschick wie

    [1738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Infoline

    Highlights an Main und Neckar

    Mit einem breiten Themenspektrum warten die BDW-Clubs Frankfurt und Stuttgart ab September 1995 auf. Frankfurt, 4. September : CNN-Internationale Werbung für Top- Zielgruppen mit Referenten von CNN, Paris. 19. Oktober: Investor Relations. Der Referent w

    [1707 Zeichen] € 5,75