Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

    Den dritten Weg als erster gehen

    Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

    New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 001

    Delacre haut auf Werbetrommel

    sche. Frankfurt - Die zum US-amerikanischen Campell-Konzern gehörende Biscuits Europe rührt seit einigen Tagen europaweit heftig die Werbetrommel für ihr neues Produkt: "Biscuits Maison". Es soll möglichst schnell im EG- Binnenmarkt durchgesetzt werden. H

    [547 Zeichen] € 5,75