Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Zickiger Bauernsohn ohne Diva-Allüren

    Regisseur Detlev Buck mag keine Werber-Überheblichkeit/Über Casting und Kreative, die hundert Ideen präsentieren müssen, damit sich zwei durchsetzen

    HAMBURG Mit seinen Werbefilmen für das neue Premiere-Produkt Premiere Digital beweist Spielfilm-Regisseur Detlev Buck einmal mehr ein geschicktes Händchen für skurrile Situationskomik und schräge Vögel. HORIZONT sprach mit dem Friesen-Fan über besseres Ca

    [10499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

    Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

    HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Ali - der Retter in der Not

    Über die Probleme, im Ausland die richtigen Charakterköpfe für Telly-D1- TV-Spots zu finden

    Hamburg In den Werbespots läuft immer alles wie geschmiert. Von Unwägbarkeiten keine Spur. Daß es bisweilen beim Basteln der heilen Reklamewelt auch Hürden gibt, mußte ein Springer & Jacoby-Team bei den Drehs für die Telly-D1-Spots erfahren. Abends in I

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Von Bällen, Feuerspuckern und Spaghetti

    Springer & Jacoby und Cobblestone Pictures drehten drei TV-Spots für den neuen T-Mobil-Pager Skyper / HORIZONT war beim Nachtdreh in Hamburg dabei

    HAMBURG Zehn Tage Zeit und ein 1,7- Millionen-Mark-Etat hatten die Filmproduktion Cobblestone Pictures und die Agentur Springer & Jacoby (beide Hamburg), um drei TV-Spots für Skyper, den neuen Pager von T-Mobil, in den Kasten zu kriegen. HORIZONT war beim

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Zaks Erfolgsweg führte über Dresden, USA

    Werbespot mit Mitteln des Dokumentarfilms realisiert / Zak Film- und Videoproduktion setzt weiter auf Berlin / Konzeptionelle Arbeit hat große Bedeutung

    BERLIN Hinter dem zackigen Namen verbirgt sich nicht etwa die Werbeabteilung von Friedrich Küppersbuschs satirischem Wochenrückblick. Die Zak Film- und Videoproduktion stellt vor allem, aber nicht nur, Werbespots her und zählt gegenwärtig zu den unverbrau

    [7315 Zeichen] € 5,75