Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

    [4977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Neuer Framfab-CEO plant Wachstum durch Zukäufe

    Arne Westphal steigt zum Deutschland-Chef des schwedischen Internet-Dienstleisters auf / Framfab soll unter die Top 3

    Zum 1. Juli hat Steve Callaghan, CEO und President der internationalen Framfab-Gruppe, die Verantwortung für die deutschen Niederlassungen in deutsche Hände zurückgegeben: Arne Westphal, Vorstandsmitglied und Leiter des Standorts Köln, hat den Posten des

    [2919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Framfab treibt Expansionskurs mit Akquisitionen voran

    Multimediaagentur avanciert durch die Übernahme des Konkurrenten Oyster zur Nummer 1 in Großbritannien

    Ab sofort gehört die Londoner Multimediaagentur Oyster Partner zum Agenturnetzwerk von Framfab. Durch die Übernahme der 130 Oyster-Mitarbeiter avanciert Framfab zum größten Interactive Fullservice-Dienstleister in Großbritannien. In Skandinavien ist die A

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 030

    Agenturen

    Werbefilm Regisseur Sebastian Strasser ist Spezialist für Menschen und Marken / Durchbruch mit Spots für Coca-Cola

    «Am besten bin ich als Voyeur»

    Sebastian Strasser will Werbung in Form von lebensnahen Geschichten erzählen, die Spaß machen.

    Hamburg / Ein halbe Stunde mit Sebastian Strasser birgt Stoff für einen ganzen Roman. Schon die früheste Kindheit des ehrgeizigen Werbefilmers ebnete den Weg für seine spätere Karriere in der Welt der Kreativen. Den ersten Bühnenauftritt hatte er nämlich

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchspreis 11. Hennessy-Preis geht an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen in München / Jury kritisiert «Briefing-Hörigkeit» der Teams

    Ein Hoch auf die gute alte Kondensmilch

    München / Zwei klare Spitenreiter und eine Reihe passabler Arbeiten: So sieht die Bilanz des elften Hennessy-Preises für den Werbenachwuchs aus. Insgesamt wurden 26 Werbespots für 16 verschiedene Produkte eingereicht. Die Studenten-Teams der neun Filmhoch

    [4220 Zeichen] € 5,75